194 User Online Heute 5 Neue User
Giggler 39 Jahre
DE Deutschland 74074 Heilbronn
Letzter Login: 09.02.23 um 19:13
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Mandelentzündung Sucks (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mechatroniker

Wohnort


74074 Heilbronn, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 28.12.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 176 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
37Jahre, Aufgewachsen in Heilbronn, inzwischen Wahlstuttgarter und Jobtechnisch geht´s bald Richtung Flughafen.

was ich mag
- Reden, naja, nicht unbedingt reden, nenne wir es lieber diskutieren. Die besten Abende die ich erlebt habe waren Diskussionen
die mit dem Nahen Osten angefangen haben, irgendwann bei der "Qualität" von Uwe Boll Filmen angelangt sind und
dann mit der Diskussion geendet haben, bei welchem Bäcker man jetzt Frühstück holt. Und dabei geht es in meinen
Augen NICHT darum, den gegenüber von seiner Meinung zu überzeugen, sondern darum, sowohl den Horizont des anderen, als
auch den eigenen zu erweitern.

- Sport. Ich sehs mir gern an, wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich auch schon mal beim Basketball, Schwimmen oder Kicken
dabei.

-Oxytocin ( "Oxytocin wird bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten
ausgeschüttet"Zitat Wikipedia)

-Ich liebe Brett- und Kartenspiele ( Monopoly, Schach, Munchkin, Skat, Risiko, Die Siedler von Catan...) und ziehe dies
JEDERZEIT einem Saufabend in der Kneipe oder einem Konzert vor.

-Musik. Für mich allgegenwertig und Notwendig. Ich spiele knapp ein dutzend Instrumente, manche gut, manche nicht ganz so
gut. Meine "Bandliste" ist relativ klein gehalten, dafür hör ich aber fast jedes Genre. von Klassik über
Blues, Jazz und Rock´n´Roll zu Rock, Hard Rock, Metall und sämtliche Subgenres. Ich häng mich jetzt nur
nicht daran auf, wenn in Band XYZ der Gitarrist gewechselt hat und sie seit der Platte ABC nicht mehr True sind und von ihrem
Still abwichen. Juckt mich nicht.

-Filme und Serien. und zumindest bei Filmen kann ich mir fast alles reinziehen. Auch mal ne Schnulze, ab und an eine
Tragikkomödie, hirnloses ActionGeballere... Ich hab meine Favoriten, die sehich auch gern öfters. Bunt gemischt.

-Prinzipien. Jeder sollte welche haben, jeder sollte seine kontinuierlich hinterfragen. Sie mögen nicht den meinen
Entsprechen, aber hey, immerhin hat die Person dann mal darüber nachgedacht.

-Kochen. Ich koch gerne, am liebsten Sushi. Meinen Prinzipien ( siehe oben) enrsprechen koch ich allerdings nur Vegan. Damit
muss man vorlieb nehmen oder die Herdplatte daneben benutzen und selbst was kochen. Juckt mich auch wenig.


Was ich nicht mag
-Notorische Besserwisser, die sich darüber profilieren müssen. Ja, hin und wieder weiß ich auch was besser, aber
ich muss es nicht immer jedem reindrücken. Erstrecht nicht, wenn ich die Person kaum kenne.

-politische Hinterwäldler. Mir gefällt die aktuelle Politik nicht. Ich hab auch noch keine Partei gefunden, die mit
meinen Prinzipien (siehe oben) übereinstimmt. Dennoch MUSS sich ( in meinen Augen) ein jeder mit den aktuellen Gegebenheiten
zu einem gewissen Grad auseinandersetzen. Es kann nicht sein, dass wir nur noch hirnverbrannte, meinungsfreie Bürger haben.

-Sexismus, Faschismus, Rassismus,Nationalismus, Patriotismus, Homophie, Transphobie u.ä. . Lasst mich bloß in Ruhe
damit. Auf so eine Sch**ße hab ich absolut keine Böcke. Wer nähere Auskunft hierzu oder zu meinen
Beweggründen BRAUCHT, der bekommt sie. Aber erwartet keine Höflichkeiten.

-Manipulative Beziehungen, in jeglicher Hinsicht. Ich brauch niemanden, der mir was vorspielt oder mich benutzt, um Dinge zu
bekommen. Solche Menschen hat ich schon genug in meinem Leben und ich verzichte liebend gern auf weitere.

-Borderline, Depressionen, Selbstverletzendes Verhalten. Bitte Nicht Falsch verstehen, ich hab nichts gegen die Menschen, die
darunter leiden, aber irgendwie hab ich die Angewohnheit, solche Menschen anzuziehen und in ihren Vertrautenkreis zu kommen, und
es macht echt keinen Spaß Menschen, die einem etwas bedeuten, so dermaßen Leiden zu sehen. Gerade in einer Zeit in der
Menschen mit Depressionen immer wieder stigmatisiert werden.

Ich habe weder ICQ noch Skype, dafür Whatsapp, einen Podio-Account, bin bei Facebook und eine Emailadresse und Handynummer
sind auch vorhanden.
Bei weiteren Fragen wählen sie die kostenpflichtige Hotline oder schicken sie eine PN.
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Hören-Sämtliche Genres
Spielen-Rock, Akkustik, Metal, Punk... Am liebsten Bass und Schlagzeug, aber auch am Mikrophon und an der Gitarre hab ich schon einige Jahre Bühnenerfahrung

Meine Band
Dread Cabinett, aus Ludwigsburg. Macht Laune, hat aber leider wenig Auftritte.

Rettungsdienst
und meine Fortbildung zum Rettungssanitäter.

FilmeFilmeFilme
Auch Genreübergreifend


Nebenbei das, was meine Freunde gerade so im Angebot haben.
sei es Wandern, ein Wochenendausflug nach München oder Mailand, Ein Spieleabend bei dem eigene Spiele ausgearbeitet werden, Früher hab ich mich auch mal durch American Football, Sportschießen, Bogenschießen, Fußball, InlineSkaterHockey, Tennis, Tischtennis, Kanufahren, Kajakfahren, Volleyball, Basketball, Feuerspucken, Feuerschlucken, Feuerjonglage, .... durchprobiert. wenn sie mal die Gelegenheit bietet, bin ich auch da wieder gern dabei. Nur nicht mehr dauerhaft.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
was ich Suche?

Ich schau einfach mal rum, was sich so finden lässt.