157 User Online Heute 5 Neue User
Ginny 37 Jahre
DE Deutschland 33602 Bielefeld
Letzter Login: 22.02.09 um 05:57
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Mediengestalterin, Medienfachwirt, Lichttechnik

Wohnort


33602 Bielefeld
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 28.07.1986
Sternzeichen Löwe
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Lang ist es her...

da muss man doch glatt mal das Profil bearbeiten... Jetzt mal kurz und bündig über mich:
Mediengestalterin, ständig unterwegs und ich möchte noch so viel erleben, wie ich nur kann. Ich liebe Sport und Bewegung und
feier auch ganz gerne :) Bin meistens auf Veranstaltungen (Extremsport, Festivals) anzutreffen. Beruflich (Lichttechnik), als auch
privat...
Ansonsten in Südamerika aufgewachsen und dort auch ein komplett anderes Leben geführt, was mich in meinem Leben sehr viel
gelehrt hat. Auch ein Jahr in Amerika verbracht, dann an den verschiedensten Orten quer durch Deutschland und inzwischen
bodenständiger in Bielefeld direkt an der Sparrenburg zu Hause ;)
Und für alles was noch so interessiert - einfach fragen.
Weitere Infos

Hobbies


Sport - alles, was Spaß macht! (BMX, Fallschirmspringen, Snowboarden, Longboarden, Wakeboarden, Kitesurfen uvm.)
Arbeiten - als Lichttechnikerin zu arbeiten kann richtig Spaß machen :)

Termine:
25.10.08 Ringlokschuppen (große Halle)
01.11.08 Ringlokschuppen (große Halle)
08.11.08 Ringlokschuppen (kleine Halle)
15.11.08 Ringlokschuppen (große Halle)
26.11.08 Toten Hosen Konzert in Hamburg :)
29.11.08 Ringlokschuppen (House Special im Club!)
06.12.08 Ringlokschuppen (große Halle)
08.12.08 Babyshambles in Hamburg :)
14.12.08 Farin Urlaub Racing Team in Bielefeld
25.12.08 Ringlokschuppen (kleine Halle)
26.12.08 Ringlokschuppen (große Halle)
31.12.08 Ringlokschuppen (große Halle)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles und nichts ;)