163 User Online Heute 5 Neue User
Gnadelwarz 41 Jahre
DE Deutschland 28832 Achim
Letzter Login: 21.01.17 um 17:43
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Durch mein Gästebuch rollen schon Tumbleweed büsche :D (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gas & Wasser Installateur

Wohnort


28832 Achim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 27.02.1983
Sternzeichen Fische
Größe 175 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
So, zu meiner Person:

-Leicht Nerdig ;)

-Gamer

-Handwerker

-Nichtraucher

-Nicht Trinker

-Kaffee Süchtig

-Trotzdem Ostfriesentee Trinker

-Afri Cola <3

-Klassische Musik

-Hobby Fotograf

(Ein paar Fotos von mir gibt es hier zu sehen:

http://gnadelwarz.tumblr.com/

http://gnadelwarz.deviantart.com/)

-Photoshop Hobby Bastler

-Didgeridoo Spieler

-Anime/Manga Fan

-Der Nette Hentai-Onkel von nebenan.

-meistens Tolerant

-Schwarz <3

-Satire/Kabarett und Schwarzer Humor <3

-Ich lese gerne und viel. (Dan Brown, Dan Simmons, Frank Schätzing, Lovecraft, Robert E. Howard, diverse Battletech Romane,
mein Kindle füllt sich auch immer weiter)

-Ab und zu mache ich Live Streams auf Twitch wenn ich bock habe :D -> https://www.twitch.tv/gnadelwarz

http://www.youtube.com/user/Gnadelwarz

Ich bin begeisterter Gamer, fahre viel Fahrrad (Hauptsächlich zur Arbeit und zurück). Ich Arbeite als Handwerker, um
genau zu sein als Gas Wasser Installateur. Ich koche gerne, vorallem am Wochenende. Außerdem geh ich gern raus zum
Geocaching oder Fotografieren. Auch gerne mal Nachts im Sommer.

Meine Fetische etc werde ich hier nicht um bedingt öffentlich machen, aber sie sind vorhanden :P
Weitere Infos

Hobbies


Animes/Mangas, Games, Didgeridoo, Ferngesteuerte Flitzer, Musik, Daddeln, Rollenspiele aller art, Fahrrad fahren, Luftgewehre, Lesen und noch einiges anderes gedöhns!

Ich Suche

Alter Bis 40 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche den gestrigen Tag :D Alternativ auch Schlüssel oder Portemonnaie. Oder auch die Frau fürs leben :D Oder für so lang man es miteinander aushält :D