133 User Online Heute 3 Neue User
Goneril
DE Deutschland 74821 Mosbach
Letzter Login: 19.03.24 um 14:59
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Grübeln... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja

Wohnort


74821 Mosbach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Zwilling
Größe 158 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun

Abwesenheitsnotiz:

Ey Jungs... hier ihr seid nicht auf der Autobahn. Wie wäre es mal mit anhalten und was schreiben?
Über mich...
Meine Sehnsucht ist immer unterwegs, ihr Ziel ist die ständige Reise ins Unbekannte.
Opfer der Sehnsucht haben es nicht leicht. Immer ein Ideal in der Seele, gegen das die Wirklichkeit allzuoft enttäuscht.
Immer auf der Suche nach einer Faszination, die so stark ist, dass sie die Angst nimmt und aufweckt aus dem Schlaf der sogenannten
Realität.

Ich bin:

klein, weswegen ich vorzugsweise hohe Schuhe trage, weil ich es hasse, dauernd den Kopf in den Nacken legen zu müssen.

Politisch bin ich linkslastig und tief im Herzen katholisch. Ich bin eher leise und selten laut.

Ich bin großzügig und tolerant, stur und bockig, habe einen Kontrollzwang, bin manipulativ und lass mich nicht
zügeln.

Ich habe keine Freunde... Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.

zornig und voller Zärtlichkeit

voller Güte und Ungeduld

voller Abwesenheit und Trauer

voller Licht und Aufmerksamkeit

Meine Sehnsucht ist immer unterwegs, ihr Ziel ist die Reise ins Unbekannte.


Bin kein Gemälde, immer nur eine flüchtige Skizze im Wechselrahmen. Stets nur vorläufig und meine Leihfrist ist
begrenzt. Niemals abrufbar aus den Schubladen der Erwartung. Ich werde wohl unvollendet enden... irgendwann.



Ich mag:

lange Haare bei Männern

meine kurzen Haare

den Duft von Gras

Weizenbier, auch gerne mit Kirschsaft. (ja, ich weiß, ihr findet das gruselig, aber die Farbe ist so hübsch)

Schlösser, Burgen, alte Städte und Friedhöfe

in Pfützen springen

Seifenblasenwelten

knutschen

Achterbahnen

Konstantin Wecker und Liedermacher im allgemeinen

Krautrock

Österreicher (wahrscheinlich weil meine erste große Liebe aus Kärnten kam)

meine Katzen, ich hab gleich drei davon

Gedichte von Hans Kruppa

sanften Regen

Sonnentage

Gewitter

Krimis von Elizabeth George und Minette Walters

Ansichten eines Clowns

Gänseblümchen

Ironie und schwarzen Humor

Sinnlichkeit





Ich mag nicht:

Eifersucht

Glühwein (wer jemals davon betrunken war, der weiß, dass man den Geruch hinterher nicht mehr trägt)

putzen, vor allem keine Fenster

Winter, ich frier immer so schnell

rückwärts Autofahren ( der Rückwärtsgang in meinem Gehirn wurde wohl vergessen)

Autobahnen und Straßenkarten (kann mal jemand eine erfinden, die ich verstehe, wenn ich nach Süden fahre? )

Rosen

große Hunde und Pferde (wahrscheinlich weil ich selber so klein bin )

Spargel

Faschisten, Angeber und Dummschwätzer

Männer, die mit der Tür ins Haus fallen

Verzeihen (es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht)

Ausschließlichkeit

Vorhaltungen

Stillstand

Vorurteile

renintente Nichtraucher ( ich weiß, Rauchen gefährdet die Gesundheit, aber blödes Gerede auch )



Die Frau deines Lebens erkennst du daran, dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist und trotzdem nicht davon
läuft.
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
Ich wünsch mir was, was mich wunschlos macht!