29 User Online Heute 1 Neue User
GoratH85 38 Jahre
DE Deutschland Berlin/Leipzig
Letzter Login: 24.09.20 um 12:37
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=DGeqVVDToZE (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Master of...

Wohnort


Berlin/Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 08.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hey,

bin immer auf der Suche nach lustigen Leuten, mit denen man interessante und/oder auch witzige Unterhalten führen kann.

Da ich kein Freund von +/-Listen bin, wirst du wohl oder übel selbst herausfinden müssen, was mir zusagt oder nicht.

Da das ja offiziell eine Flirt-Seite ist, muss ich ja dazu auch noch etwas verlauten lassen:
Es gibt so einige hübsche Frauen, dass es schwierig ist, jedes mal einen neuen, innovativen Kennenlernspruch zu kreieren.
Falls ich also auf deiner Seite war, aber nichts hinterließ, sorry, aber eventuell sind mir nur Platitüden
eingefallen... :/

Ja hmm, ansonsten finde ich, abgesehen vom Üblichen und gleichen Interessen, Frauen interessant, die Gehirnschmalz
besitzen...
Weitere Infos

Hobbies


Natur, wandern, klettern, lesen, Gebirge, Musik, Reisen (z.B. Asien), Sprachen, SKAT

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften