144 User Online Heute 4 Neue User
Graufuchs 38 Jahre
DE Deutschland 40764 Langenfeld (Rheinland)
Letzter Login: 04.03.24 um 01:37
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wissen Sie was Sie da tun? Nein ich überrasche mich gerne selbst! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Produktmanager Cloud Software

Wohnort


40764 Langenfeld (Rheinland), Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag Januar 1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 190 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist
Über mich...
Oh, hallo, schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast. Wenn Du jetzt auch noch lesen kannst wäre das ein
klarer Pluspunkt für Dich.

So, ich versuche Dir jetzt mal im Vorfeld Zeit zu ersparen.

1. Wenn Du auf große, gutgebräunte, mit vielen Muskeln gesegnete Männer stehst einfach den Button „Suche“ im
linken Bereich Deines Monitors betätigen. Einzelne Punkte der Auflistung sollten zur gleichen Handlung führen.

2. Wenn Du ein ONS-Fan bist und meinst mit Deinem Charme Berge versetzen zu können empfehle ich Dir eine der
Konkurrenzseiten, welche aus dem Fernsehen bis zu Dir durchgedrungen sein sollten. Punkt 2 dieser Auflistung wäre
diskussionswürdig, und diese Diskussion würde ich dann gerne führen.

3. Wenn Du gerne Ping-Pong in einem Nachrichtenverkehr spielst, welcher nur eine Zeile oder Smileys beinhaltet wende Dich
vertrauensvoll an die Konkurrenz. Auch hier kann Dir der „Suchen-Button“ vortreffliche Dienste leisten.

4. Wenn Du arrogant, selbstherrlich, heuchlerisch oder einfach nur blöd bist. Na, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

5. Wenn Du mit Flirthotlines o. ä. zu tun hast bin ich leider auch der falsche Ansprechpartner. Mit dem Geld lade ich dann
lieber jemand anderes zum Essen ein.

6. Wenn Du auf Bildertausch stehst muss ich Dir leider auch einen Korb geben. Lohnt sich einfach nicht. Weiß ich aus
sicherer Quelle.

Die restlichen Stecknadeln würde ich dann gerne kennenlernen.
Mist, dass war ja jetzt mehr über Dich als über mich.
Ne, ich bin nicht arrogant, oberflächlich, größenwahnsinnig oder ähnliches. Ich mag nur einen bestimmten
Typ Mensch nicht.

Nun gut, der bisherige Nachrichtenverkehr „nötigt“ mich noch einige Ergänzungen zum Profil vorzunehmen:

Ich suche Menschen die …

… ehrlich sind, aber nicht alles weitertragen müssen
… zuhören können, aber mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten
… Trägheit nur als Wort kennen, aber auch Wissen wann der Zeitpunkt ist mal einen Gang runter zu schalten.
… Freundschaft als etwas heiliges betrachten und mit die diesem Wort geizen
… sich selbst und den Ihren loyal gegenüber stehen
… nichts zwischen Ihre Partnerschaft und Freundschaft kommen lassen (wäre erklärungsbedürftig)
… Spaß verstehen, auch wenn er mal sarkastisch, schwarz und/oder der Gürtellinie ist (ich lerne dies gerade)
… im Chaos eine Ordnung erkennen
… mehr als einen Satz schreiben können
… Handeln wie sie reden und umgekehrt

Ich verzichte auf Menschen die …

… oberflächlich
… arrogant
… ignorant
… in ihrem Reden und Verhalten dumm sind

Umso mehr ich drüber nachdenke, desto mehr schränke ich den möglichen Personenkreis ein. Na ja, es ist halt wie
es ist. Besser über diesen Weg einen interessanten Menschen kennen lernen, welcher sich nicht wie das Fähnlein im Winde
dreht, als die hunderte, die ich dort draußen schon kennengelernt habe.

Das ich wenig zu mir selber schreiben liegt daran, dass ich noch die Möglichkeit des Fragenstellens einräumen wollte.
Wäre ja sonst langweilig! Oder?

PS: Ich bin der Teufel (Diese Warnung wird leider viel zu oft ignoriert...)

"Die Eier Von Satan"

Eine halbe Tasse Staubzucker
Ein Viertel Teeloffel Salz
Eine Messerspitze turkisches Haschisch
Ein halbes Pfund Butter
Ein Teeloffel Vanillenzucker
Ein halbes Pfund Mehl
Einhundertfunfzig Gramm gemahlene Nusse
Ein wenig extra Staubzucker
... und keine Eier

In eine Schussel geben
Butter einruhren
Gemahlene Nusse zugeben und
Den Teig verkneten

Augenballgro?e Stucke vom Teig formen
Im Staubzucker walzen und
Sagt die Zauberworter
Simsalbimbamba Saladu Saladim

Auf ein gefettetes Backblech legen und
Bei zweihundert Grad fur funfzehn Minuten backen und
KEINE EIER

Bei zweihundert Grad fur funfzehn Minuten backen und
Keine Eier ..
...
Weitere Infos

Hobbies


Kino, MERS, Zocken, Auto, Festivals, Querdenken

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja, was suche ich hier eigentlich? – Ich würde sagen Bereicherungen für mein Leben. Eine Bereicherung kann eine gute Freundin, ein interessantes Gespräch, eine neue Meinung, und vieles mehr sein. Da meine Profiltexte leider zu häufig missverstanden wurden, was dann wohl an mir gelegen haben muss, würde ich Dich bitten selbst herauszufinden mit wem Du es zu tun hast. Die Entscheidung, ob ich eine Bereicherung für Dein Leben darstellen kann bleibt dann Dir überlassen.