112 User Online Heute Neue User
Gven
DE Deutschland 29223 Celle
Letzter Login: 08.08.23 um 19:11
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Auf'm M'era Luna Festival!!! \m/ (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Gastronomie

Wohnort


29223 Celle
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 07. Juni
Sternzeichen Zwilling
Größe 170 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ursprünglich aus Düsseldorf, also Rheinische Frohnatur pur! :D

Du magst keine Kinder und keine Tiere, mach Dir nicht die Mühe und stöber durch mein Profil, denn dann
bist du hier falsch! :)

Ich bin:

-Ehrgeizig
-Stur
-Höflich aber Direkt
-Charakterstark
-Hilfsbereit
-Tierlieb
-Vegetarier
-Emphatisch
-Treu
-Ehrlich
-Naturliebhaber
-Eifersüchtig
-Familien Mensch
-Launisch
-Lebensfroh
-Aufgedreht
-Teils schüchtern
-Durchgeknallt... Gut, doch eher verrückt

So, da sich leider sowieso keiner einen riesen Text durchliest, behalte ich die Strichliste mal spontanerweise bei!

Ich mag:

-Emphatie
-Eigenständiges Denken
-Tiere
-Kinder
-Musik
-Konzerte
-Gutes Essen
-Zocken (Konsole & Pc)
-Schokolade
-Gute Konversationen & Diskussionen
-Kerzen mit Vanilleduft
-Räucherstäbchen
-Bärte (Gepflegte Bärte! - Kein Unkraut!)
-Schöne Zähne & schönes Lachen
-Kunst
-Malen & Zeichnen
-Frühling & Herbst
-Natur

Okay,... Wie ich sehe, bist Du immernoch hier... Met? Bier? Pflanzen? Findest Du im Kühlschrank!
Oder doch lieber Prosecco??? ... !ALARM! - Bitte wenden Sie nun xD

Gut weiter im Text! :)

Ich mag nicht:

-Krieg & Gewalt
-Menschen die einem Ihr Leben aufzwingen wollen!
-Arroganz und hinterlistige Menschen
-Oberflächlichkeit (Schubladendenker)
-Egoisten
-Kapitalisten
-Extremisten
-Mitläufer
-Tierquäler!
-Menschen die keine Kinder mögen!
-Alles was mit Hip anfängt und Hop aufhört! Sammelbegriff = Viva Mist!
-Den Begriff "Nutztier"
-Nazis
-Religion - Kirche (Gut, Buddha ist akzeptabel) :D
-Ungepflegte Menschen
-Achtbeinige Kreaturen o.Ò

So und nun ein Absatz zum Vegetarier da sein! Ich lebe seit 3 einhalb Jahren so, für mich selber und den Tieren zu liebe,
da ich mich sonst nicht als Tierlieb bezeichnen kann.
Und zum entscheidenden für die meisten - Nein, ich will niemanden bekehren! Das tue ich nur in meiner eigenen Küche!
:)

Du hast noch genug zu trinken? Gut!
Dann gehe ich mal zu meinen Lieblings Serien und Filmen über:

Serien:

-The Walking Dead
-Supernatural
-Lost
-Sons of Anarchy

Filme:

-Harry Potter
-Herr der Ringe
-The Crow
-Königin der Verdammten
-Sweeny Todd
-Edward mit den Scherenhänden
-Interview mit einem Vampir

So, zum Schluss zu den Zocker Künsten!

-Halo
-Final Fantasy
-Left 4 Dead
-Mordern Warfare
-Sims
-Tetris

Und ein Online Rollenspiel, welches ich hier jetzt sehr ungerne erwähnen möchte! *Grins*
Bäng Aoe, Bäng Aoe.... Okay, lassen wir das! :D

Gratulation, Du hast es geschafft, du bist am Ende des Textes und das heilige Bier ist leer!
Schön genug getrunken? Dann mal hopp mit Dir in die Galerie! Oder ab zum Gästebuch es geht nach oben und zur Nachricht
ein Stückchen weiter nach oben! :D Achja und nicht zu vergessen - ICKE FREU MIR ! :))

Liebe Grüsse, das Gvenny! :)
Weitere Infos

Hobbies


An erster Stelle steht natürlich Musik, Konzerte und Festivals.

Spiele unter anderem selber Gitarre, bin aber noch ein blutiger Anfänger, damit sich das schnell ändert muss viel Zeit reinfließen.

Ich verbringe sehr gerne viel Zeit in der Natur, Wälder etc.
Allerdings verbringe aber auch gerne mal ein paar Tage vor der Konsole, dem Rechner oder gemütlich auf der Couch mit gutem Film.

Wie schon bemerkt, trinke ich auch sehr gerne ab und an ein-zwei Bierchen.
Spiele unter anderem sehr gerne Billard oder Dart, je nachdem wie die Motivation mitspielt!

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
An für sich nur, Menschen mit denen man nette Gespräche führen kann, vorallem Menschen die nicht an mangelndem Humor oder mangelnder Offenheit leiden! Gerne auch Leute mit denen man ab und an was trinken gehen kann (Darten oder billard spielen) . Ich freue mich im Großen und Ganzen über jede Nachricht von Leuten mit gesundem Menschenverstand und Herzen am richtigen Fleck!

Dazu muss ich wie ich festgestellen durfte wohl noch sagen, wenn von mir nicht sofort oder einen Tag später keine Antwort kommt, ich nehme mir gerne die Zeit in ganzen Sätzen zu antworten und habe außerdem einen Job und ein Leben außerhalb von Metalflirt also kann meine Nachricht eventuell auch später kommen!

Zur kleinen Anmerkung, unter einem "Netten Gespräch" stelle ich mir mehr als nur 3 Wörter vor, vorallem ohne billige Anmachen oder der Frage "Na, hast Du nicht Lust?" - Sonst kommt wahrscheinlich keine Antwort.
Freundschaftsanfragen von Menschen mit denen ich noch nie geschrieben habe werden prinzipiell nicht angenommen!

Das ganze erneut in Strichliste - Ich suche nicht:

- Sex!
- Ein Treffen nach 3 Sätzen!
- Telefon Nummern (Nein, auch keine Handynummern, Skype oder sonst was!)
- Männliche Zicken