30 User Online Heute 1 Neue User
HELLeluuuyah 33 Jahre
DE Deutschland 61137 Schöneck
Letzter Login: 03.05.13 um 04:20
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: wenn du mich meinst das kann man nicht wirklich kompliment nennen :b (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mediengestalter.

Wohnort


61137 Schöneck, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 20.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
"28.04.2013 - Üäh.. neue Bilder kommen! Auf den aktuellen liegt ja schon meterdick Staub!"



Wer oder was bist du?

Ich heiße André… ist ein französischer Name, obwohl ich von der Nationalität her halb Amerikaner und halb
deutsch bin, naja egal.
Ich habe am 20.11.1990 in Hanau meine Mutter verlassen und habe dann direkt angefangen durchs Leben zu stolpern, wohnen tu ich
aber in einer kleinen Ortschaft namens Schöneck, nahe Frankfurt am Main.


Beschreibe dich, hopp!

Ich bin ein… geselliger Typ. Ich gehe gern auf andere Leute zu um sie mal kennen zu lernen, Grund gibt’s dafür selten. ;D
Ich kann verletzend direkt sein, wer ein Problem damit hat sollte mich gar nicht erst anschreiben!
Bin meist immer gut drauf und stecke damit meine Mitmenschen an. Kann sehr ironisch und sarkastisch sein, was man nicht ernst
nehmen sollte!
Führe gerne perverse Konversationen, halt spaßighalber gemeint. ;]
Bin sonst offen für alles. Bin gerne für Leute die mir nah stehen da!
Ich habe eine gute Menschenkenntniss, ich war schon in vielen Communitys unterwegs, ich schreibe gerne mit Leuten aber allzu
stringente Persönlichkeiten lehne ich ab.
Bin meist ein Gentleman, aber ärgere auch gerne Menschen. (lieb gemeint :D)
Bin sehr gestört! Ich kann sehr crazy sein, aber wenn es auch drauf ankommt kann ich erwachsen sein, ich kann gut mit
Worten.
Sonst unternehme ich gerne was und geh liebend gerne auf Konzerte!
Ich koche liebend gerne, bin gerne in meiner Band (schon ca 4 Jahre, anfangs nur am Bass zugange dann nach 3 Jahren und einem
halben Jahr Pause bin ich an der VOX zuständig, Musikrichtung ist nicht klar definierbar, ich beschreibe es aus einen Mix aus
Progressive Metal, Blackened Death Metal und Symphonic Metal und ein paar Melodic-Parts), Musik läuft bei mir 25 Stunden am
Tag, ich zeichne gerne und schreibe gerne Songtexte.

Wie sieht es mit Musik, Kultur und Körperpflege aus?

Mein Musik-Spektrum ist riesig, überwiegend höre ich gerne Metal - aller Art, aber gegen die elektronische “dunkele”
(EBM, Industrial, Gothic) Szene habe ich auch nichts einzuwenden, genauso wie den Hardcore, aber Emo-Musik muss nicht wirklich
sein :/ Ich bin keiner der Menschen nach dem Musikgeschmack in irgendwelche Schubladen steckt. Vonwegen Punks sind Strassenpenner,
Hopper sind dumm, Metaller stinken und so ein Dreck…
Ich hatte mal sehr langes Haar und da das nicht mehr der Fall ist werde ich auch in Schubladen gesteckt, was mir aber gestohlen
bleiben kann. Ich verstehe mich mit Menschen jedes Milieus hervorragend. Auch wenn Hopper oder Raver dabei sind, es gibt welche
mit denen man sich auch klasse Unterhalten kann.
Und ja, ein gefplegtes äußeres besitze ich in der Tat. XD
Achja, ihr könnt ruhig sagen dass die meisten Bands die ich höre "Mainstream" sind, ist mir egal, viele
Bands wollen auch von ihrer Musik leben können. Ich finde die Musik gut, also pscht. ;) Ich höre ebenso auch viele
"Underground-Bands" aber die alle aufzulisten.. mamamia. :')

Sonst noch irgendwas?

Viele von euch werden bestimmt nicht mal diesen Text durchlesen… Aber ich wollte es einfach mal loswerden ;] sich ein Selbstbild
von einer Person zu schaffen damit man weiß worauf man sich hier einlässt. Wenn ihr wirklich interesse an einer
Konversation mit mir habt dann macht ihr es auch, Menschen kann man so schnell beurteilen. Aber wenn ihr sonst noch irgendwas
wissen wollt fragt einfach nach.
Achso ich glaube nicht an Gott. Bin jetzt aber auch nich direkt ein Satanist nur weil ich Black Metal höre, uhuhuh. Ich
komme mit Leuten aller Glaubensrichtungen klar.
Rechtsextremisten verachte ich. Genauso wie den Krieg.
Sonst des gewöhnliche Zeug wie Lügen, verarscht zu werden, sitzen gelassen zu werden, „gangster“ rap,
Vertrauensbrüche, wenn Leute hinterm Rücken schlecht über einen reden.


PS: Mir ist es sowas von egal was ihr als "trve" anseht, ob es die Musik ist, welche Kleidung man trägt oder
welches Bier man trinkt. Ich finde sowas idiotisch.

Das wär es soweit von mir. Danke für die Aufmerksamkeit. ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


28.04.2013 - Üäh.. neue Bilder kommen! Auf den aktuellen liegt ja schon meterdick Staub!

Kochen, (guttural) singen [shouten, screamen, grunten, growlen, pig squeals] mit meiner Band jamen, Gitarre spielen, headbangen, in Deutschland rumtouren :D, offen für Neues sein, auf Konzerte/Festivals gehen, ein Freak sein, essen, Sport machen (früher Kickboxen), Fotos machen, Bowling/Minigolf, Party machen, Shisha rauchen, Okkulte Orte, Fantasy + Mythologie = Drachen, leidenschaftlich LARPen, Devil May Cry! - Lieblingsspiel , manch Animes
Traffic Jam 2008, 2010, 2011
Wacken 2008, 2009, 2010, 2011
Metalfest 2007, 2011
Summer Breeze 2007

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften