196 User Online Heute 7 Neue User
HG 35 Jahre
DE Deutschland 52428 Jülich
Letzter Login: 27.08.23 um 22:47
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: Boooooring (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Integrationshelfer

Wohnort


52428 Jülich, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 14.02.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 186 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag:
Musik
Larp
kleine gemütiche Kneipen
Festivals
Konzerte
Haribos

Ich mag nicht:
Unzuverlässigkeit
Streit (mag irgendwie keiner denke ich...)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ja, zunächst mal höre ich gerne Musik. Vor allem Melodic Death- und Powermetal, aber auch Blues- und Hardrock, Punk, Folkrock etc. also eigentlich alles was grad gut klingt und zu meiner Stimmung passt.

Wenn die Zeit es zulässt bin ich auch ein Verfechter des Pen and Paper und Tabletop Genres (DSA, DnD, Warhammer 40k und son Blödsinn halt) und bin leidenschaftlicher Larper.
Ja, und dann geht es natürlich gelegentlich (seltener als ich es gerne hätte...) zu Konzerten und Festivals.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nerds :D
Und am besten eine Frau für was ernstes (liebe und so, aber das weiß man ja nicht vorher) :)


Ich bitte von Anfragen für swingerpartys, 3er, etc. abzusehen... defür bin ich nicht hier! :(