28 User Online Heute 1 Neue User
Haborym 44 Jahre
DE Deutschland 64546 Mörfelden
Letzter Login: 02.11.14 um 14:37
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: montag 8:15 die woche zieht sich (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf System Engineer

Wohnort


64546 Mörfelden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 19.04.1980
Sternzeichen Widder
Größe 175 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich denke das ich behaupten kann ein sehr humorvoller und ehrlicher (ja die wahrheit tut manchmal weh) Mensch zu sein, mit dem
man recht viel mist machen und spass haben kann.
Andererseits behaupte ich von mir etwas schüchtern zu sein, das ganze kann sich mit steigendem Pegel aber leicht
ändern :)

Ich mag:

-Bücher (Thriller/Fantasy/SciFi)
-Filme + Serien
-Rollenspiele
- Musik im HMetalbereich
- ab und zu mal ein Spielchen am Rechner oder PS3
-Mittelaltermärkte
-Konzerte
-Festivals
-am WE etwas unternehmen, hauptsache es passiert irgendwas
-Kino, muss aber nicht immer 3D sein

und ich habe eine unglaubliche Begeisterung für die total bekloppten Japan-Splatter Filme entwickelt, man haben die nen
Schaden.

was ich garnicht leiden kann

-Allergien
-Klos aufm Festival
-ewig im Stau stehen
-Krabbelkram
-HipHop (gehört abgeschaft)
-wenn am WE wieder mal nix los ist
-das Finanzamt
-Stadtverwaltung
-Gedächtnislücken

Also ich nehme mal abstand von geistigen Eigenschaft, da kommt es immer auf die Person drauf an.
Ich denke einfach es sollte sich jeder selbst ein Bild machen, denn ich könnte ja hier alles mögliche reinschreiben.


Wer mehr über mich wissen will soll mich einfach anschreiben, ich freue mich immer über Neue Bekanntschaften.
Ich schreibe natürlich zurück wenn es nicht grad irgend ein Blödsinn ist den ich bekomme.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Sinnvolle und Sinnfreie Filme/Serien sammeln
-Black/Deathmetal
-irgend was lustiges unternehmen
- Bücher sind auch ein grosser Bestandteil meines lebens

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was soll ich denn schreiben? Jup? Einfach anschreiben dann sehen wir weiter :)


Ich such die 6 richtigen Zahlen fürs Lotto nächste Woche und wenn es sich ergibt die für die Woche drauf auch.