83 User Online Heute 2 Neue User
Haihappen 38 Jahre
DE Deutschland 67112 Mutterstadt
Letzter Login: 20.07.21 um 17:19
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Looking on the bright side of live. (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Programmierer of DOOM

Wohnort


67112 Mutterstadt, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 25.12.1985
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ein optimistischer Ausblick wäre schön. Wo kriegt man den?

Zwischen Zynismus und Lagerkoller durch die immer noch andauernde World Tour of The Plague habe ich mich in Gartenarbeit
vertieft und mich viel mit renovieren beschäftigt. Kleine Bäumchen heranziehen ist nicht besonders Metal, aber es
tiefenentspannt. Man sagt doch das Pflanzen mit Musik besser wachsen, muss ich mal ausprobieren.

Meinen Social fix hole ich mir normalerweise bei Brettspiel- oder Rollenspielabenden... oh wait.
Oder Konzerte. Konzerte sind (fast) immer gut... oh wait.
Was mir wirklich Entzugserscheinungen bringt ist das ich seit ewiger zeit nicht mehr für Leute gekocht habe und den Grill
schon ewig nicht mehr an hatte. Wirklich.

Wirklich echte Freizeit verbringe ich entweder damit mir meine Corona-Kilos abzutrainieren, ... oder ich bin faul und Spiele
Computerspiele, gucke Netflix oder lese. Ich bin Tierlieb, deswegen fällt es mir schwer meinen inneren Schweinehund zu hauen
damit ich mich selbst in Bewegung setzte *schulterzuck*
Weitere Infos

Hobbies


Filme (Kino, DVD/BD), Lesen, Schwimmen, Spiele (meist analog, diverses), Whisk(e)y's sammeln+geniessen, Gärtnern

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich komme neuerdings mit Ansprüchen daher, muss wohl das Alter sein.

Weggehen im Sinne von "Party" ist in der aktuellen "Situtation" eher nicht drin. Aber Weggehen in die Wälder und Berge, das ist drin.

Für eine Beziehung muss es wirklich passen. Gegenseitiges Beschnuppern und richtig kennen lernen halte ich daher für ausgesprochen wichtig.

Ich habe auf dieser Seite tatsächlich meine längste anhaltende Freundschaft kennen gelernt :-) Fast 15 Jahre wenn ich mich recht entsinne.