44 User Online Heute Neue User
Halflight 35 Jahre
DE Deutschland 44388 Dortmund
Letzter Login: 23.01.18 um 21:38
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Therionkonzertkarten abzugeben. 1.2.18 in Essen... z.Zt. selten da (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Alumna

Wohnort


44388 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 28.02.1989
Sternzeichen Fische
Größe 183 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Puuuh... Selbstbeschreibungen...

Sagen wir einfach:
Ich bin tendenziell nett und antworte, wenn man mir schreibt, weil ich normalerweise was für gegenseitigen Respekt
übrig habe. Ich würde mich auch nicht für überdurchschnittlich oberflächlich halten, da mir der
"mentale Inhalt" einer Person mehr Freude bereitet, als das, was man mit Pinsel und Kram aus ihm machen kann. Wenn ihr
also Interesse an einem netten Austausch über was auch immer habt, wärs super, wenn ihr mehr schreiben könntet als
"Mensch, du bist hübsch, wie ist das denn passiert?".

Ansonsten - keine Angst: Ich hab kein Problem damit, wenn ihr eine andere Musikrichtung/-härte gut findet. Is halt
Geschmacksache! Freu mich eigentlich immer über Gespräche mit anderen Musikern oder anderen netten Leuten.

Realistisch betrachtet, sollte ich noch erwähnen, dass ich mit überdrehten Metal-Lifestyle-Alkoholikern dauerhaft
nicht so gut kann und generell zwar freundlich, aber nicht blöd bin. So wie es in den Wald hineinschallt...
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen
Fotografieren (Anfänger)
Weggehen
Bissl Zocken

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Freu mich immer über einen Austausch mit Musikern oder, einfach nette Leute kennenzulernen.