158 User Online Heute 5 Neue User
Hankmoody33 40 Jahre
DE Deutschland 21335 Lüneburg
Letzter Login: 22.01.19 um 09:46
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Beruf Tischler, Veranstaltungstechniker, Designer

Wohnort


21335 Lüneburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 10.03.1984
Sternzeichen Fische
Größe 176 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin Moin,

ja ich weiss ich wohne nicht direkt in der Nähe.....
Anscheinend suchen hier viele das Glück an der nächsten Haustür.......
Mir ist es egal wo wer wohnt, denn wenn man sein Glück finden möchte sollte man über den Tellerrand schauen.
Ein Zeichen von Wertschätzung und Tiefgründikeit z.B. ist, wenn einem Umstände egal sind und nicht die Kilometer
zählen sondern der Mensch!!!!!!!


Ein wenig zu mir :

Ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, jemanden kennen zu lernen die genau so tickt wie ich und es Ehrlich meint.

+ ein wenig zu viel Hilfsbereit, zuvorkommend, spontan und absolut zuverlässig
+Kreativ
+Lustig, behaupten zumindest die Anderen
+110% pünktlich
+gehe gern shoppen
+ein Herz für Tiere


-am liebsten gehe ich nur allein shoppen
-kann schlecht mit Geld umgehen :-/
-muss immer das Beste haben (Werkzeug, Küchenutensilien, Staubsauger, Malerbedarf usw.....)
-Am liebsten immer alles jetzt und sofort, am besten gestern
-viel am Arbeiten ,
-zu viel am JA sagen, das NEIN sagen fällt mir sehr schwer


Was mich nervt an Menschen:
Oberflächlichkeit
wenn sie nur an sich denken, beim Essen schmatzen, auf alles scheissen, man sich nicht auf sie verlassen kann,
nur nehmen aber nicht geben, einem die Tür nicht aufhalten, grosse Reden schwingen aber am Ende nichts bei rum kommt, nur
am rum heulen sind und die schuld nur an anderen sehen

Was ich an Menschen mag :
dafür muss man sie erst mal kennen lernen, aber wenn sie gern erhlich und ernsthafte Gespräche führen, offen und
einem das Gefühl geben, dass sich nicht alles um sie dreht, ja dann mag ich sie....




Ich liebe Musik und nicht nur Metal , auch Bluesrock, industrial, EBM , southernrock usw...


Male viel und gern mit allen Techniken die möglich sind.
( Einige meiner Versuche, etwas auf die Leinwand zu pinseln, ist unter meiner Galerie zu finden)


Werkzeug und das Entwerfen von Möbeln , Küchen und Lampen ist für mich eine leichte Sucht.


Sammel Serien und schaue gern skandinavische Krimis


Höre gern Hörspiele, drei ???, Fünf Freunde usw. und jaaaaa auch mal TKKG und Bibi Blocksberg


Ich koche gern, vorallem die asiatische Küche


Gehe gern auf Flohmärkte


Hasse Spinnen, aber liebe Hunde



bin zu blöd zum Kaugummi kauen......nach max. 10 mal kauen hat das Kaugummi die Magenwände als neuen Aufenthaltsort
gefunden.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----
Ich hasse Fotos, wo sich die Leute mit irgendeiner App oder was auch immer , das Gesicht mit Tierteilen verschönern, zu
versuchen. Stupsnase vom Hund auf die Rüsselspitze geklebt, vermeintlich lustige Teddyohren über die Schädeldecke
gepinnt und die Augäpfel so aufgeplustert, dass man es beim Anblick mit der Angst bekommt ...Leute das sieht scheisse aus
......immer .....tut mir Leid , ich finde es absolut Grausam.


Ist wie Botox in die Lippen spritzen lassen......Das Ergebnis ist nicht Schöner sondern absolut das Gegenteil....immer
Scheisse!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-

Und und und
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Öl und Aquarelle Malerei , kochen, Serien sammeln

Wohnung umgestalten

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften