226 User Online Heute 9 Neue User
Hard-Cora 46 Jahre
DE Deutschland Wanne-Eickel
Letzter Login: 07.01.12 um 10:12
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: ... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bei mir lassen sich die Leute freiwillig die Fresse polieren!!!

Wohnort


Wanne-Eickel, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 21.12.1977
Sternzeichen Schütze
Größe 160 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Lieb,süß,brav,keusch und unschuldig-woraus resultiert:ich bin PUTZIG!!!

Mehr muß man von mir glaube ich nicht wissen*muahaha*




Und wer das glaubt ist doof*fg*



Ach ja-in eigener Sache : www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=93305

und dann noch http://www.dshini.net/de/spage/51dee07b-9d6d-51b4-6570-4d8d449e4aaa

Wäre klasse wenn da ab und zu vielleicht mal einer drauf guckt*lach*

Danke an alle Randgruppenschützer!






Na guuuuut....

ein paar mehr Infos...

Ich bin:
-Eigentum vom Chaosprinzen(und sehr glücklich damit!!!)
-Morgenmuffel(weck mich und duck Dich-wenn du clever bist!)
-Weinliebhaber(allerdings auch gerne mal ein gepanschtes Bier^^)
-Guiness- und Kilkennyliebhaber(jaja-das eine schließt das andere schließlich nicht aus)
-Fremdaussagen zufolge unglaublich brav(wie die auch immer auf so abwegige Ideen kommen*am Kopf kratz*)
-vielen zu direkt(aber eben immer ehrlich)
-seit neuestem wohl doch ein echtes Mädchen(sie hört Emilie Autumn*schäm*)
-leidenschaftlicher Mitsinger(im Auto,zuhause bei offener Balkontür*und noch nicht von den Nachbarn gesteinigt*)
-Katzenmama(und natürlich sooo stolz auf die Kleinen^^)
-eine B.I.T.C.H.(Babe in total control of herself)
-Hörbuchsüchtel(es gibt kaum was schöneres als Barry Trotter oder Pratchett beim Einschlafen zu hören*g*)
-Sucher nach dem Topf voll Gold am Ende des Regenbogens(warum ist denn nur der Sprit so teuer*schluchz*)



...und noch sooo viel mehr....
Weitere Infos

Hobbies


Was man eben so macht...Leute treffen...Filme gucken...

Weiberkram wie kochen und backen(vor allem seit ich meinen Männe hab-wieviel Hunger kann man eigentlich haben???)

??? hören,Lesen(vor allem Fantasy wie Pratchett und so)

Ansonsten einfach mal nachfragen^^

Wenn jemand ein paar gute Clubs in der Nähe kennt - immer her mit Adressen!!!!

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin nur hier um nette Leute kennen zu lernen und vielleicht mal ein bischen zu quatschen.