164 User Online Heute 5 Neue User
Harfsfjordviking 29 Jahre
Letzter Login: 17.04.24 um 11:19
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Anschluss Zug verpasst Taxi von Hannover nach München Deutsche Bahn zahlt (seit 4 Monaten)
Beruf nuohooja

Wohnort


96xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 09.02.1995
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Den Baltikum erkunden 08/23
Über mich...
NOS IUNGAT AMULARE

Nun steh ich hier ich Wandersmann und die Krähen auf den Bäumen ,sie lachen mich aus. Doch ein neuer Sommer wird den
Winter vetreiben und ich werde wandern , weltenbummeln, wandern. Ein Jahr mehr oder weniger. Was machts ?

Ich könnte dir meine Geschichte hinschreiben, aber das glaubt doch eh keiner also finde es heraus :-D
Weitere Infos

Hobbies


Reisen
Wandern
Festivals
Zocken
Freunde treffen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften