140 User Online Heute 3 Neue User
Hauskater 40 Jahre
DE Deutschland 45128 Essen
Letzter Login: 19.11.15 um 01:07
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: I put my hands into the roaring flames, I felt the pain as it started to burn. I've done the same thing over again and again, as if I never ever wanted to l (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Drogist

Wohnort


45128 Essen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag September 1983
Sternzeichen Jungfrau
Größe 181 cm
Gewicht 103 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Willkommen in meiner Welt, einer Welt voller Spiegelscherben, Katzenmusik, Catmen und Gekrächze. Darum seid gewarnt, ein
ganzes, widerspruchsfreies und passendes Bild werdet ihr hier nicht finden. Hier erwarten euch seltsame Ansichten, Besserwisserei,
Witziges, Unverständliches und Anti-Popcorn.

1.) Ich bin eine halbwegs ausgewogene Mischung aus dem, der ich sein will und dem, der ich sein muss. Die Mischung ähnelt
allerdings eher einem Tequila Sunrise...^^

2.) Schubladendenken nervt. Das schließt auch jene Leute mit ein, die meinen, sie würden in keine Schubladen passen
und sich somit selbst in eine Schublade stecken. Ich bin lieber der Löffel der zwischen den Schubalden klemmt. Oder ein
Schrank. Vielleicht werde ich mal ein Reiskocher, aber das dauert noch fürchte ich.

3.) Es ist schwer mich richtig einzuschätzen. Viele Menschen neigen dazu, nach kurzer Zeit zu meinen, mich zu kennen. Sie
haben eine Facette gesehen und halten sie für das ganze Bild. Tut mir leid, aber ich nicht der arrogante Arsch, den Viele in
mir zu sehen meinen. Ich bin aber auch nicht der liebe verpeilte Teddybär den viele Andere in mir sehen. Ich bin Beides und
nichts davon. Ich entdecke ja selbst dauernd neue Seiten an mir, wie können dann Andere meinen, mich zu verstehen?

4.) Ja, ich bin ein Besserwisser. Regt euch auf so viel ihr wollt. Aber Fetisch ist kein anderes Wort für Vorliebe. Das
Wort Thread spricht man nicht "Triet" sondern "ßräd" aus. Serien habe Bände, aber keine
Bänder (außer in Ausnahmefällen). Es ist verdammt nochmal so. Wenn's euch nicht passt heult doch, aber macht
mich nicht blöd an weil ich euch verbessere. Unwissenheit ist kein Verbrechen, Unwissenheit/Dummheit aus Prinzip dagegen sehr
wohl. Zumindest rechtfertigt sie für mich jede Menge böser Kommentare.

5.) Ich nehme nur wenige Dinge ernst, am Allerwenigsten mich selbst. Nichts ist Heilig genug, um keine Witze darüber zu
machen. Manchmal muss man Lachen, will man nicht an dieser Welt zerbrechen. Darum lache ich über Alles: Über Andere (ja,
ich Lästere, und?), mich Selbst (ja, auch mich selbst kann ich auslachen. Warum fällt das Anderen so schwer?), über
Politik, Kriege, Verbrechen, ja sogar über Tapeten, wenn sich mir ein Grund bietet.

6.) Ich bin ein wandelnder Widerspruch und funktioniere trotdzem gut. Ich trage eine Glatze, kenne mich aber sehr gut mit
Haarpflege aus. Ich bin ein Mann, komme aber besser mit Frauen klar. Mich nervt die Dummheit der Leute, trotzdem bin ich kein
Misanthrop. Ich habe eine tiefe Stimme (und mehr Haare als ich brauche), habe aber trotzdem manchmal einen femininen Touch (und
bin trotzdem nicht homosexuell). Nicht alle Gegensätze schließen sich aus, vieles funktioniert wunderbar zusammen.

7.) Die Welt ist für mich ein Musikstück. Ich nehme sie normal war, aber spüre dennoch die Resonanz in Allem. Ich
sehe Zusammenhänge, die Anderen nicht auffallen bin aber manchmal blind für das Offensichtliche.

8.) Ich bilde mich ständig weiter, je nach Lust und Laune in verschiedenen Bereichen. Sei dies nun Quantenphysik,
Religionskritik und -theorie, diverse Philosophien, Psychologie, Verführung, Kochen, Pflanzenkunde, Gartenarbeit oder
Esoterik. Dazu kommt ein gutes Gedächtnis. Entsprechend habe ich in vielen bereichen zumindest Grundkenntnisse, wenn nicht
sogar tiefergehende. Unterschätzt mich also lieber nicht, nur weil ihr denkt, Themengebiet XYZ würde nicht zu mir
passen. Erwartet aber auch nicht, dass ich euch andersherum die Relativitätstheorie erkläre oder ich für Alles eine
Formel habe.

9.) Ich bin kein Christ, werde es auch nie sein. Dennoch sehe ich das Gute darin, und schätze jene Christen, die ihre
Religion wirklich verstanden haben. Ihr könnt Christ ersetzen durch Muslime, Buddhist oder Wicca-Anhänger, der Satz
stimmt trotzdem noch. Ein Problem wiederum habe ich aber mit Jenen, die nicht hinterfragen, die mich zu ihrer Richtung bekehren
wollen und jenen die Gebote befolgen, die vor 2000 Jahren gut waren, aber nicht mehr anwendbar sind auf die heutige Zeit.

10:2) "Nenne mich Metaler, und du siehst nur einen Teil. Nenne mich Gothic, und du zeigst das du nur an der Oberfläche
kratzen willst. Nenne mich Rebell, Querdenker, Nonkonformist, und du siehst bloß Splitter eines Ganzen.

Nenne mich arrogant, und ich stimme dir zu. Nenne mich stur und Narzist, auch da stimme ich dir zu. Nenne mich Besserwisser,
seltsam und Zyniker, und du hast recht. Aber dennoch siehst du nicht, wer ich bin.

Nenne mich ausgeglichen und du magst recht haben. Nenne mich sensibel, es stimmt eben so. Nenne mich einfühlsam, Vertrauter
oder Freund, auch das bin ich. Aber ist das wirklich alles?

Nenne mich Träumer, und du lebst in deinem eigenen Traum. Nenne mich Kämpfer, und du kämpfst genau so. Nenne mich
Optimist und du zeigst dich als Pessimisten.

Gib mir all diese Namen, und du verstehst nichts. Gib mir keinen Namen, und du zeigst, das du verstehen willst. Es ist nicht
wichtig wie du heißt, es zählt nur, wer du bist!"

23.) Ja, dieser Text wurde von mir selbst geschrieben, nicht irgendwo kopiert. Stammt ca. aus dem Jahre 2005. Wenn er euch
gefällt und ihr ihn slebst nutzen wollt, nur zu, sagt mir aber bitte bescheid und schreibt dazu, wer der Urheber ist.
Weitere Infos

Hobbies


-Photographie (Portrait, Akt, Natur, Surreal)
-Kochen und backen (vor allem Brot)
-Rollenspiele (Vampire, DSA)
-Anime/Manga
-Blogschreiben
-Lesen
-Philosophie
-Psychologie
-Diskutieren
-Massieren
-Andere verwirren

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche:

-Interessante, andere Ansichten

-Sex nur innerhalb einer Freundschaft+. Ich bin kein Fan von reinen Sexbeziehungen.

-Fotomodelle

-(stabile) Verrückte, Querdenker Zaunreiter

-Go Spieler

-Interessante, andere Ansichten

-Erleuchtung
-nen privaten Masseur (Ich bin's leid, dass ich immer alle massiere, selbst aber verspannt bin)

-Einen Weg Bilocation zu lernen