121 User Online Heute 7 Neue User
He-Brew-Hammer 38 Jahre
DE Deutschland Düsseldorf
Letzter Login: 23.10.23 um 17:08
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: A new earworm to enjoy. 80s tunes, that were not recorded in the 80s. Peculiar? Not at all. http://goo.gl/kAM3xk (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Dolmetscher

Wohnort


Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 21.10.1985
Sternzeichen Waage
Größe 181 cm
Gewicht 94 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe

Abwesenheitsnotiz:

M.G.V. ist nicht da. Hinterlasse eine Nachricht und er schreibt vielleicht zurueck
Über mich...
Nach 4 Jahren des Nicht-Benutzens dieser sozialen Plattform, haben sich meine Lebensumstände so geändert, dass es
vielleicht keine schlechte Idee ist.
Was ich bin: Ein entfernter Verwandter der Essiggurke. Das sollte vorerst reichen. Alles andere lieber vis-a-vis.
Was ich mache: Reisen und viel reden. Hab mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass man so gut Geld verdienen kann.
Was ich kann: Austern öffnen!
Was ich nicht kann: Sinn ergeben.
Was ich hier suche: (siehe "Was ich bin")
Was sonst: Alles komplex

Vielleicht kommt noch mehr. Ich schreibe jetzt erstmal nichts.
Weitere Infos

Hobbies


Musik (passabler Gesang, grauenhafte Gitarre), Sprachen, Reisen, Journalistik, Kunst, französische Küche, Moderation

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Hast Du schon "Was ich bin" gelesen?
Schenk mir einen Strauß Sardinen!