186 User Online Heute 5 Neue User
HeadbangingUnlimited 34 Jahre
Letzter Login: 25.03.08 um 13:41
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 13.10.1989
Sternzeichen Waage
Über mich...
Hallo Metalheads,
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 18 Jahre alt und höre (na wer hätts gedacht) METAL.
Bevorzugt höre ich eher Death, Melodic Death und bisschen Black Metal. Eigentlich höre ich fast alle Metal-Stilrichtungen, halt
dass was mir gefällt. Dennoch hab ich einige Lieblingsbands: Soilwork, Amon Amarth, In Flames...aber auch nicht so bekannte wie
Moonspell(Dark Metal) und The Dead Old Tree( Doom Metal aus Frankreich).
Ausserdem bin ich ein seit den letzten paar Jahren Besucher des W:O:A und bin beim W:O:A 08 am Start.

Fortsetzung folgt :D
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 24 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eigentlich in erster Leute ''Freundschaften'' mit denen man sich über Metal unterhalten kann und vielleicht auch gemeinsam auf ein Konzert oder Open Air wie das Wacken gehen kann. Da ich zur Zeit solo bin bin ich der Frauenwelt auch nicht abgeneigt *zwinker*.