175 User Online Heute 5 Neue User
Heimdalr 35 Jahre
AT Österreich Wien
Letzter Login: 05.12.13 um 08:39
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Lehrer

Wohnort


Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 11.11.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 198 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes,welcher so weit geirrt....

Wahrnehmung
bezeichnet im Allgemeinen den Vorgang der Sinneswahrnehmung von physikalischen Reizen aus der Außenwelt eines Lebewesens,
also die bewusste und unbewusste Sammlung von Informationen eines Lebewesens mit Hilfe seiner Sinne. Diese werden laufend mit den
als Teil der inneren Vorstellungswelt gespeicherten Konstrukten oder Schemata abgeglichen.

Bumm. Danke Wikipedia!
Und nun? Soll ich mich Selbst beschreiben, wo der geneigten Leserin (NO GENDER at this place) nur 1 Sinn zur Verfügung
steht? HA wie Langweilig! Aber nicht Hoffnungslos oder Sinnlos. Klanglos vielleicht, aber das geht schon.
Also Los!

Als Mensch ,der irrt solang er strebt, bin ich keine Liste von guten Eigenschaften sondern eine Symphonie aus Freude und Wissen,
Herzblut und Lachen, Tränen und Geborgenheit. Ich schätze die Gesellschaft von lieben Freunden und ein gutes
Gespräch. Man sollte sowieso immer über alles reden.
Ich tue guten Freunden gerne einen Gefallen und helfe, wenn ich kann. Überhaupt halte ich viel von der Devise "Eine
Hand wäscht die andere". Wer keine Handschlagqualität besitzt, den betrachte ich nicht als Freund.

Ich koche gern. Und ich esse selbst was ich koche. Es gefällt mir aus Leblosem, Lebenserhaltendes zu schaffen.
Ich liebe Filme. Sie erlauben uns, manchem Wunsch oder Fantasie Leben und Gestalt zu verleihen.
Ich trainiere gern. Ich mag das Gefühl, das kommt, wenn man wieder etwas geleistet hat.
Ich liebe Musik. Ich hätte gern ein Orchester, dass mein Leben begleitet.
Ich lese gern. Die Schrift ist die größte Schöpfung der Menschen.
Ich liebe die Natur. Besonders die Katze meines besten Freundes^^.

So viel "Ich". Und wie auch nicht, wenn es gerade kein "Wir" gibt.
Das ist doch der tiefere Sinn der Sache.
Man mache aus dem "Ich" ein "Wir".

Ich mag das "Wir". Dann sind "Wir" mehr als "Ich".
Quasi frei nach dem alten Motto: " Vü hüft vü"

Das wars.
Machts gut, ihr Trottel!
Zum Teufel mit Flanders!


Ich bin der Schreiber. Ich schreibe in meinem Buch der Legenden über eure Geschichte.
Erzählt mir von euren Taten.
Weitere Infos

Hobbies


Verbrechen bekämpfen
Kochen
Luftschlösser bauen
Film und Literatur
Dekadenz
Musik,Konzerte, Festivals
Reisen

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung