49 User Online Heute 1 Neue User
HeinB 47 Jahre
DE Deutschland 26954 Nordenham FAH
Letzter Login: 23.12.19 um 08:05
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: puh lange nicht mehr hier gewesen :-) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf dipl. sp/sa

Wohnort


26954 Nordenham FAH
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 12.10.1976
Sternzeichen Waage
Größe 182 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

arbeit arbei arbeit :-)
Über mich...
Ich lass das Leben auf mich Regnen. Mal kommt es von Oben, mal von Unten, mal von Rechts, mal von Links, mal von Vorne und mal von
Hinten. Mal kommen Dicke Tropfen mal Kleine. Aber egal wie es kommt meistens Dicker als erwartet.
aber wie in wacken gilt, wenn du einen guten poncho hast oder ein grosses stabiles zelt, dann läßt es sich aushalten.

ich habe habe keine angst vor grossen bösen tieren in der nacht, ich habe zwar noch nie welche gesehen, aber das mag auch
an meinem schnarchen liegen mit denen ich sie vertreibe :-) wobei alle sagen ich schnarche, aber ich selbst habe noch keinen
beweis dafür, das dem so ist :-)
Weitere Infos

Hobbies


Habe mein Hobby zum Beruf gemacht leider und zum Glück. Mit Kumpels Wacken unsicher machen :-)
https://www.facebook.com/ejoMoewe/
Sammeln, bauen und basteln.
Gehe gerne auf flohmärkte und kaufe dort sachen die ich eigentlich nicht brauche, aber um den kauf zu rechtfertigen sage ich ich brauche es für die arbeit. :-) Z. B. Schlümpfe mit denen kann man echt toll reflektieren :-)
Mit meinem 14 Ps Porsche Junior sinnlos durch die gegend fahren und den verkehr ausbremsen :-)
beim tippen rechtschreibfehler produzieren :-) weil ich einfach nicht gut in der rechtschreibung bin :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften