138 User Online Heute 3 Neue User
Herrweltschaft
DE Deutschland 73540 Heubach
Letzter Login: 02.03.24 um 14:19
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Ich freue mich auf den Sommer, besonders auf das Greenfieldfestival in Interlaken (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf Rentner

Wohnort


73540 Heubach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 02. März
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem Profil !!!
Eigentlich lebe ich die meiste Zeit im Jahr ganz normal aber ich suche hier jemand, die mich ab und zu auf Konzerte oder Open
Airs begleitet ... wenn mehr draus wird, wäre es schön !!!

Ehrlickeit ist ein teures Geschenk, erwarte sie net von billigen Menschen

Ich weiß, ich habe Fehler (wer hat die net?)...kann angeblich net lieben, bin aber Kumpeltyp

Net auf den Mund gefallen, man muß damit rechnen, die Wahrheit gesagt zu bekommen

Habe keine Lust, stundenlang durch überfüllte Einkaufsstraßen zu irren und hasse dickes Make Up

Esse (fast) alles, am liebsten Spaghetti in allen möglichen Kombinationen und trinke gerne Schwarzbier und
Jägermeister *gg*

Bin kein Luxusmensch und net materiell, fahre auch gerne in die Pampa und mache mich dreckig

Am liebsten wäre mir ein Fischemädchen als Partnerin, die passen am besten zu mir, aber alle
anderen müssen net aufgeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ^^^^

Im Bettchen hasse ich Doggy, sorry ist mir zu unpersönlich und Mädels denkt dran, daß ihr im Mittelalter
dafür auf dem Scheiterhaufen gelandet wärt, wenn ihr fickt "wie die Tiere"... am schönsten ist doch
wohl für alle
die 69, ist net sooo antrengend und tut sooo gut - sagt bloß net, daß es euch net gefällt *hihi*
Bei mir spielt Alter keine Rolle

Sex ist Krieg - Liebe eine Schlacht..."Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" von Ramme wie wahr !

Ein Kind sagt u der Mama:
"Mama, ich habe Dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt." Aus Wut schlägt Sie Ihr Kind bis dieses bewusstlos
daliegt. reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet Sie ihr Kind die Augen auf zu machen, aber es ist zu spät. Sein
kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand: "Ich Liebe Dich Mama"

Mehr als traurig *gell*

Leider kann ich nix dagegen tun, daß ich älter werde,
aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile ^^^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Festivals und Konzerte, Flohmärkte, Sauna, Fußball, Lagerfeuer, Garten mit mei Hüdde drin (bin aber kein spießiger Kleingärtner!!!),sehe mir gerne Kirchen, Höhlen und Bunker an und früher mal Feuerwehr...halte mich wahnsinnig gerne im Freien auf und schlafe mich wenn es geht lange aus

Ich lese wenig aber mein Lieblingsbuch ist "Das Totenschiff" von B.Traven...
Immer wenn man denkt, daß man am Tiefpunkt angekommen ist, geht es
trotzdem noch schlechter

Hätte gern jemand, der den Rest meines Lebens dauerhaft schmückt,
bin mir aber bewußt, daß es net so einfach ist...

Ich Suche

Alter Ab 40 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einen neuen Traum vielleicht? Ich bin die meiste Zeit alleine, obwohl ich eher ein Cliquenwesen als ein Einzelgänger bin,deshalb suche ich noch paar Partyanimals
und freue mich auf euch !!!

Manchmal suche ich auch meine Schlüssel :-)))