104 User Online Heute 2 Neue User
Hertikles 42 Jahre
DE Deutschland 68199 Mannheim
Letzter Login: 23.11.10 um 17:06
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 wünschen. ;) (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein

Wohnort


68199 Mannheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 12.02.1982
Sternzeichen Wassermann
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin ein beinharter, 100 % Methanolressistenter, beeindruckend musikalischer, Diamantharter Megametaller !!

*g* Nein, Ihr müsst mich nicht als Arrogant wegklicken, und auch nicht als Vorbildmetaller anmailen, ich bin in erster
Linie ironisch und lache gern, notfalls auch über mich selbst. ;)



ÜBER MICH :

Ich bin freiberuflich selbstständig, was zwangsweise zu wenig Fraizeihtf ührt......^^

Wenn ich mal nicht am malochen bin, findet man mich beim Thai Boxen, im Fitnesstudio oder liege mit einem (mehr oder wenigen)
guten Buch im Bett.


Ich spiele am WE gerne Pen and Paper Rpg`s....

Wie ich bin ?

"Ich bin wer ich bin, doch werde ich nei sein wer ich war".....;)
Weitere Infos

Hobbies


Thai Boxen, Lesen, Fitnessstudio, feiern,kautschen, DVD`en,RPG,....
and much more.....

come on, and find it out....;)

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Weisheit, nicht endenden Reichtum, und bedingungslose Ehrlichkeit......

Auf der anderen Seite, wer alles weiß muss wahrscheinlihc verrückt werden,
Geld verdienen tu ich selbst genug,
und wer mir ehrlcih sagt wie doof ich manchmal sein kann, den finde ich dann doch lieber nicht... :)

Dann suche ich doch einfach mal lieber Spaß, der Rest wird sich schon finden....