155 User Online Heute 11 Neue User
Heymfahrt 38 Jahre
Letzter Login: 29.09.17 um 22:39
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 29.11.1985
Sternzeichen Schütze
Über mich...
- natur- und freiheitsliebend
- stolz, dabei aber selten stur
- einfühlsam und verständnisvoll
- umgänglich und unkompliziert
- manchmal melancholisch, oft nachdenklich, mitunter gar unsicher
- bisweilen relativ gleichgültig - oder sagen wir: gelassen
- diskussionsfreudig, gesellig
- gewitzt und ausgefuchst
- frivol und zotig
- reiselustig, neugierig
- fleißig und anspruchsvoll, faul und bequem
- der, bei dem das Glas eher halb voll, als halb leer ist. Und wenn es ganz leer ist, wird es eben wieder aufgefüllt :-)

"Nie wieder!", sagt der Verstand. "Jederzeit!", sagt die Sehnsucht. "Unmöglich!", sagt die
Tatsache. "Versuch es!", flüstert der Traum

"Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger,
wo ich Teufel bin!" (William Shakespeare: Richard III.)

"Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen." (Dank an meinen besten Kumpel!)
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Es wäre schön, wenn du folgende Eigenschaften mitbringen würdest:
Treue, Empathie, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Stehvermögen, Vertrauen, Toleranz, Geduld, Geist, Witz, Gelassenheit, Sinnlichkeit, Manieren, ein modisches Gehirn^^ ...und ein Quentchen Verruchtheit kann nicht schaden!

Wenn das eine oder andere fehlt: Schwamm drüber. Nobody's perfect!