38 User Online Heute 1 Neue User
HighwayKiller 38 Jahre
DE Deutschland 40217 Düsseldorf
Letzter Login: 25.01.15 um 04:08
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: waiting for the sun !! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Handwerker

Wohnort


40217 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 23.10.1985
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hey
ich freu mich echt wenn coole Leute mir schreiben, wir sind ja irgendwie alle auf der Suche und wollen irgendwelche Ziele
erreichen. Vielleicht wär es aber trotzdem schön wenn das auch gemeinsam gelingen könnte ohne das es irgendwelche
Qualifikationen oder Bedingungen gibt sondern einfach die Pure wahre Liebe, was dann auch das Ziel von allem ist. Ja ich liebe die
Musik, bin gern draußen koche gern scharfes Essen erzähl gern quatsch und Witze aber kann mich auch mit echt wichtigen
kram befassen. Ich würd gern mal wieder verreisen und die Sterne von einer anderen Ecke unserer Erde sehen. Auf Luxus kann
ich verzichten außer bei Klamotten da hab ich schon gern schöne Sachen an aber Hotels zum Beispiel sind nicht mein Ding
da komm ich mir immer verloren vor. Ich les gern comics manchmal auch Bücher und bin natürlich Film Fan und Hobby
Schauspieler, ausserdem Billardspieler, Tierfreund und gelegentlich Tänzer und Sänger. Also nette coole Frauen
können sich immer gerne melden, also lasst es euch gut gehen da draußen bleibt wie ihr seid oder werdet wie ihr sein
wollt. Rock`n Roll all night and Party every day

Peace
Weitere Infos

Hobbies


- Musik (Metal (Doom und Trash, Punk, Rockn´Roll)
- Comics
- zeichnen
- Billard spielen
- schwimmen
- Partys feiern
- kochen
- Witze erzählen
- camping

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften