28 User Online Heute 1 Neue User
Hippie-Hexchen 31 Jahre
DE Deutschland Eisenach
Letzter Login: 17.02.17 um 09:49
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Schottland und Irland waren wundervoll! Der tollste Urlaub meines Lebens!*-* (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Sozialassistentin danach Erzieherin:)

Wohnort


Eisenach, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 22.01.1993
Sternzeichen Wassermann
Größe 164 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

=)
Über mich...
Ich mag:
FREIHEIT!!!!<3
LEBEN!!
MUSIK!!!
FESTIVALS
LACHEN!!
-Dreads<3
-Farben ;)
-Natur
-Mittelaltermärkte
-singen :)

Schottland,Irland,Island,Finnland,Norwegen,Schweden,Dänemark...^^
-Metal!!
-keltische/nordische Mythologie
-Runen usw.
-Nebel
-dunkler Himmel
-geheimnisvolle Wälder
-Burgen
-Frühling,Sommer,Herbst
-kaltes Bier!!:)

Ich hasse:
-Nazis,Rassismus
-Lügner
-verklemmte Menschen...das Leben ist zu kurz um es nicht zu leben!!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist hier Jemanden zu finden, sollte man ja trotzdem keine Chance vertun, wenn es um Träume geht, deshalb ist es ein Versuch wert... :)

...ich suche Leute die Lust auf eine Wikingergruppe haben...mit lagern und umherziehen...Leute die mit Herz dabei sind und genauso eine Vorliebe dafür haben! :)


Würde mich sehr freuen diesen Traum wieder leben zu können mit genauso verrückten Menschen wie ich! ;)

Überglücklich, Traummann gefunden!!!!!*_____________*