199 User Online Heute 7 Neue User
HitcherX 34 Jahre
DE Deutschland 26892 Heede
Letzter Login: 08.04.23 um 11:06
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=thJgU9jkdU4&ab_channel=RammsteinOfficial (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Prüfingenieur

Wohnort


26892 Heede, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 02.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 193 cm
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein ungeduldiger, offener, manchmal über fürsorglicher und tierlieber Motorradjunkie mit starkem
Beschützerinstinkt, der gerne 'nen gemütlichen Abend zu zweit vorm TV verbringt, Discos verabscheut und schwarzen
Humor sowie dämliche Flachwitze liebt.

Hier auch noch die drei wichtigsten Dinge, die man über mich wissen sollte, da diese für mich wichtige Eckpunkte in
einer Beziehung darstellen.
Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr sterilisiert und habe auch nicht vor das rückgängig zu machen oder zu adoptieren.
Sollte also ein unerfüllter Kinderwunsch im Raum stehen, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Durch meine bisherige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht bin ich zudem auch kein Freund von Frauen, die sich ihren Ex oder
eine Freundschaft+ als Freund bzw. besten Freund halten. Entweder man hält das Alte aus dem Neuen heraus oder bleibt einfach
direkt beim Alten, aber nicht so ein Blödsinn bitte.
Dann bin ich, als ehemaliger Berliner, jemand der Städte hasst und deswegen lieber auf dem ruhigen Lande lebt, mit
ordentlich Platz für Hund und Fahrzeuge. Sprich, für nichts auf der Welt würde ich in eine Stadt ziehen. :D
Weitere Infos

Hobbies


Blödsinn machen, Mopped fahren, gute (!) Filme gucken, an Dingen basteln die mit Benzin oder Diesel betrieben werden, Autos sammeln und Essen essen.

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Nein! Doch! OOOOH!

Wenn überhaupt, dann nur eine Frau, die ihre biologische Uhr nicht nur auf Snooze gestellt hat!
Und auf gar keinen Fall hardcore Emanzen, die einen Tobsuchtsanfall bekommen, wenn ich ihnen die Tür auf halte, das Essen bezahle oder etwas schweres abnehme! Bin ein Mann der alten Schule und möchte meine Ausgewählte auf Händen tragen. Nicht, weil ich sie für schwach halte, sondern es sich so gehört.