243 User Online Heute 8 Neue User
HomoDecadencia 35 Jahre
DE Deutschland 47495 Rheinberg, ahoi hoi Dorfleben
Letzter Login: 08.03.24 um 10:56
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Welch geistiger Dünnschiss hier manchmal sein Unwesen treibt ist wahrlich atemberaubend. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Goldschmiedegesellin

Wohnort


47495 Rheinberg, ahoi hoi Dorfleben, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 06.10.1988
Sternzeichen Waage
Größe 165 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

"Ich bin gerade damit beschäftigt außerordentlich köstlich zu sein!"
Über mich...
"Und trotz der Flüche und des Zorns war Platz für frohe Worte,wir lachten,denn wir glaubten noch an
andre,bess're Orte"..

Ich bin:

I have been a sword in the hand,
I have been a shield in a fight,
I have been the string of a harp,
I can shift my shape like a god!


- naturliebend
- stolz
- wankelmütig
- einfühlsam und verständnisvoll,situationsbedingt aber auch gleichgültig wirkend und seiend
- impulsiv
- kreativ
- unentschlossen
- stur
- diskussionsfreudig (sofern ich im Recht bin :P)
- sarkastisch/scharfzüngig
- nachtragend
- nervenzerreißend/-aufreibend
- gewitzt und ausgefuchst
- lasterhaft
- frivol und zotig x)
- scharmützelig
- gesellig
- faul und bequem
- dekadent (denn alles,was dekadent ist,beschleunigt die Revolution!)
- exzessiv
- eher Pessimist als Optimist

"Lebe dein Leben wie es dir gefällt.Erreiche deine Ziele.Verhalte dich ehrenhaft,doch lasse dich nicht
einschränken.Höre auf das was dein Herz sagt, und lebe es aus. Ehrlich müssen wir in erster Linie uns selbst
gegenüber sein."
(ein Freund)

"Wenn du eine Frau siehst,denke,es sei der Teufel.Sie ist eine Art Hölle!"
(Papst Pius II., 1405-1464)
-nahezu ein Wunder,dass ich einem Kirchenmann zustimme ...


Nach Meinung anderer bin ich:

-kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht
-Loki höchst persönlich,oder zumindest mit ihm verwandt
-eine barfußlaufende Waldnymphe x)
-Königin sämtlicher rhetorischer Figuren(ob in Latein,Spanisch,Deutsch oder Englisch) :-P
-Frau Konjunktiv
-kein Kind von Traurigkeit
-(zu) selbstkritisch
-Dr. Cox Frau Jordon
-die erste Hexe, die auf einem Scheiterhaufen lichterloh gebrannt hätte, wäre ich nicht ein Paar hundert Jahre zu
spät geboren
-Arschlochfrau (auf Grund einer angeborenen zynischen Ader, von der ohne Rücksicht auf Verluste stets Gebrauch gemacht
wird)
-definitiv mit Eleanor Abernathy verwandt
-eine Granate in jeglicher Hinsicht x)

Für Zwiebeln,Salz und Knoblauch gehe ich durchaus über Leichen!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Bäume umarmen, in Erdlöchern wühlen, mich auf Moos betten, durch Gestrüpp kriechen, im Laub verstecken, an Wurzeln knuspern, an Blumen riechen, auf Einhörnern reiten, ausgefuchste Kobolde verhohnepipeln, mit den Wölfen heulen, nackt im Mondlicht ums Feuer tanzen..was man als Waldfrau nunmal so tut..

-Mutter Natur und all ihre Launen
-Naturspiritualismus/Pantheismus
-Germanische/nordische und keltische Mythologie,damit einhergehend alte Traditionen
-Musik (Konzerte,Festivals aber auch im Alltag,eben überall dort,wo einem die Möglichkeit gegeben ist,seinem Gehörgang Musik einzuflößen)
-Mittelalter (vorzugsweise die Zeit der Hexenverfolgung)
-Literatur: meist dicke Wälzer in Form von historischen Romanen oder Werke der Fantasie ;-)
-Epik und Lyrik im Allgemeinen
-Kunst (auch fernab meines Berufes)
-Filme (von Horrorfilmen über Komödien bis hin zu Dokumentationen ist eigentlich alles vertreten)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Suchtext
-Menschen,die Musik riechen,schmecken und fühlen können
-Menschen,die nicht um des nicht-allein-seins-Willen nach Bekanntschaften lechzen
-Menschen,die mich begeistern
-Menschen,die die deutsche Sprache in Schrift und Wort möglichst fehlerfrei beherrschen
-Menschen,die die Wärme eines Lagerfeuers einer stickigen,verqualmten Kneipe hin und wieder vorziehen
-eine Konstante im Leben (abgehakt)
-die Unbekümmertheit und Sorglosigkeit,die Kinder an den Tag legen
-keinen Mann, zu dem ich hinabblicken muss (ob im physischen oder geistigen Sinne ist hierbei einerlei)
-einen Platz an Allvaters Seite in Walhalla ;)
-einen kleinen,irischen Kobold,der mich zu seinem Goldtöpfchen am Ende des Regenbogens führt..

Ich suche übrigens keine Menschen, die unter irgendwelchen irreparablen (weil selbst eingeredet oder in einem Rausch geistiger Umnachtung erdacht) Psychosen leiden, mögen sie von einer scheinbar schlechten Kindheit, einem prägenden Ereignis vor geraumer Zeit oder einfach von Langeweile herrühren, und die glauben, mich lehren zu können was es heißt, augenscheinlich das komplette Unglück der Menschheit auf ihren Schultern lasten zu haben. Dazu sei einfach nur gesagt: Es interessiert mich nicht!
Ebenso unwillkommen sind mir narzisstisch veranlagte Geschöpfe der Gattung "Mann", die mit mir über Haarpflege philosophieren möchten und sabbernd nach Komplimenten geifen.
Stets nicht erwünscht sind auch vermeindliche Intelligenzbestien mit ihren pseudo-philosophisch angehauchten Texten, die im Prinzip nur mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und deswegen die Kritik am Leben anderer Menschen in den Vordergrund rücken, um von ihrem eigenen erbärmlichen Kriechertum abzulenken (lässt sich durchaus auch auf arbeitslose Idioten ohne vollzogenen schulischen Abschluss projezieren). Auffallend hierbei ist, dass solche Kritik oft von kurzhaarigen Burschen herrüberschwappt die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und etwas von Oberflächlichkeit faseln, wenn es einem selbst zu dumm ist, auf eine belanglose Nachricht zu antworten. Auch dazu verweise ich auf etwas weiter oben: Es interessiert mich nicht! Unser einer kann sich einfach nicht gänzlich von Oberflächlichkeit freisprechen und da stehe ich auch voll und ganz hinter. Zumal man sich nie unter Wert verkaufen sollte! Und wenn dann so Jemand auf seinen durchaus verrückten, einzigartigen, mysteriös angehauchten, wirklich unbeschreiblich tollen Charakter hinweist, der mir ja durch meine angeblich übernatürliche Oberflächlichkeit biblischen Ausmaßes entgeht, kann ich dies schlussendlich nur müde belächeln.
Übrigens hege ich auch kein Interesse an postpubertärem Gelaber und ich möchte auch nicht gefragt werden,wie mein wertes Befinden ist,nur weil einem in der eigenen schier endlosen Unkreativität sonst keine dümmere Floskel einfällt,um ein Gespräch aufzubauen.
Ziemlich nervtötend finde ich auch jene Spezie,die gefühlte 500 Mal am Tag auf meinem Profil rumdrucksen und dann,wenn man sich darüber muckiert,nicht einmal eine triffte Antwort parat haben und folglich unter ADS leiden,da sie in der Kindheit die orale Phase nicht erfolgreich abgeschlossen haben und Mutti ihnen Sätze wie "Ich bin es wert,geliebt zu werden" missgönnt hat.

Achja..sollte ich eine Nachricht gelesen,aber nicht beantwortet haben,dann liegt das in 99% der Fälle daran,dass mich die Unlust gepackt hat oder einfach Desinteresse vorliegt.

Nein,meine Vorliebe gilt übrigens auch keinen kurz-haarigen Burschen gleichen Alters,die mir erzählen,wie absolut unfassbar geil das letzte Amon Amarth Konzert war,als sie sich mit anderen Gleichgesinnten im Moshpit durch die Reihen geprügelt und dabei ein Stück ihres Vorderzahns verloren,sich dafür aber gebührend auf Wikingermanier gerächt haben,indem sie Odin keifend und Fäuste schwingend auf ihren Nebenmann eingeschlagen haben,um sich selbst kurze Zeit später jammernd,winselnd und weinend bei den Sanitätern wiederzufinden,wo Mutti sie mit einem zornverzerrten Gesicht abholt und Heim fährt,während sie ihnen Stubenarrest aufhalst,weil sie nach Bier riechen und sich die gute Jeans zerrissen haben.

Primitivität kommt heute scheinbar einer Tugend gleich ;).

Neuste Erkenntnis: Scheinbar legen die meisten Männer (zumindest die komplexbehafteten,vor klugen Frauen Angst habenden) Wert auf nicht-emanzipierte,dadurch ständig kuschende,den Mund-haltende,hilfslose,naive und damit einhergehend selten dümmliche Weiber.Das heißt für mich: Entweder meine Prinzipien über den Haufen werfen und eine augenscheinlich "glückliche" und "erfüllte"(haha,im wahrsten Sinne des Wortes,denn womit soll man sich sonst die Zeit vertreiben?Konversation ist nicht gerade die Stärke dieser Gattung von Frauen) Partnerschaft führen oder aber weiterhin auf meinen Bildungsstand und meinen gefestigten Charakter stolz sein und weiter leben wie bisher..mhh..schwere Entscheidung................. :D

Oh,und zu den "ich glaub ich hab dich auf Konzert X gesehen..".Tja..auch ich begebe mich eben manchmal aus meinem Haus,wenn es nicht zu vermeiden ist ;).

Danke für den verschwenderischen Umgang mit Ihrer Aufmerksamkeit.