115 User Online Heute Neue User
Hraun 33 Jahre
DE Deutschland 30161 Hannover
Letzter Login: 16.06.14 um 14:13
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Hörbuch ((d-_-b)) (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


30161 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 24.01.1991
Sternzeichen Wassermann
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Joaaa, ich bin ich und das heißt..

einzigartig,

eigensinnig

&

verrückt

:)

Bin offen für vieles und mit mir kann man viel erleben. Also das ist ja Ansichtssache
Weitere Infos

Hobbies


Spiele unheimlich gerne Gitarre, da es mein einziges richtiges Hobby ist investier ich natürlich auch viel Zeit darin :D.

Ansonsten treff ich mich gerne mit meinen Freunden. Kann aber auch mal n ruhigen machen und mich mit lesen beschäftigen. Außerdem verbringe ich auch gerne Zeit in der Natur oder in meinem Garten.

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 20 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften