155 User Online Heute 5 Neue User
Hubertus-Tropfen 38 Jahre
DE Deutschland 38118 Braunschweig
Letzter Login: 12.12.23 um 19:38
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Das Bier ist wie eine Mutter zu mir. (seit 11 Monaten)
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Knöpfe drücken

Wohnort


38118 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 29.09.1985
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Was mir an Intelligenz fehlt, gleiche ich durch Coolness wieder aus.
Weitere Infos

Hobbies


Splatter/Trash/B-Movies, kaltes duschen (da geht es mir um den Effekt), Krav Maga, demnächst wahrscheinlich noch Cross Fit, Mysterien, Lagerfeuer (Ich habe als Kind schon gerne gekokelt), wenn es das Wetter zulässt spazieren bzw wandern oder eine Mischung aus beidem :D lesen (Bukowski, Edward Lee, Stiff Chainey, Lydia Benecke), demnächst wollte ich mich auch mal etwas mehr mit Meditation beschäftigen. Ansonsten sauf ich mir auch ganz gerne einen rein. Das habe ich aus verschiedensten Gründen aber (vorerst) eingestellt. Und virtuelle Schlägereien.

Außerdem ist es mir immer wieder eine Freude, wenn sich andere ärgern oder ihnen etwas dummes passiert. Dann merkt man erst, dass man lebt.

Ich Suche

Suchtext
Vielleicht noch jemanden der/die mir Schlagzeugunterricht gibt oder dabei helfen kann. Da würde sich wohl jemand aus der Region eher anbieten.