140 User Online Heute 3 Neue User
Hunterchen 36 Jahre
DE Deutschland 53
Online seit 16 Stunden
Letztes Profilupdate vor 7 Stunden
Status: Das schönste Blumenmädchen von Welt: https://www.instagram.com/p/BNhnwEBBd_W/?taken-by=juniperfoxx (seit 10 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Beruf lernen

Wohnort


53
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 30.03.1981
Sternzeichen Widder
Größe 158 cm
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Do not fall asleep, until you are all alone.
Über mich...
Father of All Lies

That's it.

Freunde sind unbezahlbar! :-)

"Die Frage hat für die Menschen nicht zu lauten: Können die Tiere denken?
Sondern sie hat zu lauten: Können die Tiere leiden?
Darüber aber gibt es wohl keinen Streit, und das Wissen um diese Leidensfähigkeit muss
daher die Hauptsache sein bei jeder Betrachtung der Tierseele durch den Menschen."
(Jeremias Bentham)
Danke an --sturm-und-stille--


____________

Eine wunderbare Seite zum Schutz der Ozeane, v. a. gegen die Verschmutzung mit Plastik: http://www.parley.tv/#fortheoceans

Die Fuchslady und ihr großer Rosenkavalier am Eis essen: https://www.instagram.com/p/BUM2fKKlX_o/?taken-by=juniperfoxx

So schau ich vermutlich zwischendurch beim Nickerchen machen aus:
https://www.instagram.com/p/BUKr5rFjjqO/?taken-by=this_girl_is_a_squirrel

Ich leide übrigens auch nicht an einem Pfotenfetisch...NIEmals!!!
https://www.instagram.com/p/BQoPqRXjBeI/?taken-by=this_girl_is_a_squirrel

Ein sehr hübsches Fotomodell: https://www.instagram.com/p/BY9LNYHjiIx/?taken-by=sukiicat

Füßchenalarm, die Zweite! https://www.instagram.com/p/BWvVtEujYQI/?hl=de&taken-by=this_girl_is_a_squirrel

Juniper und Moose: https://www.youtube.com/watch?v=HYngRftNbz8

http://time.com/4863239/ups-dogs-facebook-page/

____________

- Viecher!
- Bücher! Buchtipps sind immer gern gesehen.
- Botanische Gärten (Zoos nur bedingt)
- Ausrufezeichen - Pratchett hat gut abgefärbt!!
- Kreativität ohne den Anspruch an mich selbst, besonders perfekt zu sein, die Zeichnungen etc. dienen dem Spaß,
leisten muß man schon genug.
- Herbst und Winter, und wenn der Sommer ein echter ist, dann auch den (wobei es die letzten Tage schon fast zu viel des Guten
war).
- Gemütlich Kaffee trinken - seit ich mir zwei Mal den Magen damit übersäuert habe, ist er ein echtes
Genußmittel. 4-5 Liter/ Tag sind halt nicht ganz so gesund...
- Mit Buch und was zum Knabbern im Grünen sitzen, ist besser, als jede Shoppingtour.
- Kochen.
- Wenn mir nicht wieder ein geistiger Tiefflieger das Rad klaut: Radfahren. Mangels Vehikel liegt das Thema grad auf Eis.

Geniale Filme:
- Wer früher stirbt, ist länger tot
- Storno - todsicher versichert
- Mein Sohn Helen
- Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex
- Schoolcamp

Tolle Bücher:
- Deutsche Nullen - Sie kamen, sahen und versagten (Ein absoluter Brüller und es kommen nicht nur verstorbene Heroen vor.)
- Das große Los! (Für Reiselustige zu empfehlen.)
- Gute Geister - The Help (Afroamerikanische Haushaltshilfen in den 60ern, recht humorig beschrieben.)
- Friedhof der Kuscheltiere
- Krabat (Wie gut, das ich mir den Film erspart habe, nichts ist so gut wie das Buch!)
- H wie Habicht
- Schnittmuster (Exzellenter Thriller, in dem sich ein Polizist als sadistischer Mörder entpuppt.)
- Vollidiot
- Der Schnabel des Finken
- Tiergeschichten von Bentz
- Die Seele der Raben
- Wolf unter Wölfen
- Geisterfjord (Isländischer Horror pur!)
- Wilde Schwäne (Drei chinesische Generationen und ihre Erlebnisse.)
- Die Stimmen des Flusses (Katalonien - passend zur aktuellen Lage, leider nur fiktional.)

Das ist nur ein Auszug dessen, was ich jemals gelesen und für gut befunden habe.

_______________

Nr. 1: Super, endlich Feierabend! Mach die Einflugschneise frei, ich bin bald zu Hause!
Nr. 2: Okay, bin nackt!
Nr. 1: Du sollst die Garage aufmachen...

--------

Nr. 1: Na toll mein Steak ist mir auf den Boden gefallen -.-
Nr. 2: Denk an die 3 sek Regel ...du kannst es noch essen! o.O
Nr. 1: Die 3 Sek-Regel gilt nicht wenn man einen 2 Sekunden Hund hat *Augen zu*
Nr. 2: Oh O.O

--------

Nr. 1: Nein diesmal gebe ich dir kein Geld mein lieber Sohn. Du kannst dafür Arbeiten gehen. Ich bin deine Mutter und nicht
deine Bank.
Nr. 2: Danke Mutter, diese Antwort wird mir immer in Erinnerung bleiben. Speziell wenn es mal um die Wahl deines Pfegeheimes
geht.
Nr. 1: Reichen 100 Euro mein Sohni?

--------

Nr. 1: eben das Fenster aufgemacht und ner kuh ins Gesicht geschaut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer blöder
geschaut hat-.-
Nr. 2: deswegen schwesterherz bin ich in die Stadt gezogen. Wenn du hier aus dem Fenster schaust siehst du höchsten jemand
der in deinen Vorgarten kotzt

--------

Nr. 1: Liebling, wenn ich eine Frucht wäre, welche wär ich?
Nr. 2: Eine Erdbeere, weil du so klein und süß bist *-*
Nr. 1: Awww *-* Du wärst ein Pfirsich
Nr. 2: Weil ich süß und etwas rund bin? :D
Nr. 1: Nein, weil ein Pfirsich aussieht wie ein Arsch xD haha
Nr. 2: Danke Schatz -_-

--------

Schon traurig, wenn man nach dem abschicken bemerkt, dass man in seinen Bewerbungsunterlagen 'Lesbenlauf' statt
Lebenslauf geschrieben :'D

--------

Hi!!:)
Also.... ich komm etwas später, mein Wecker ist heute morgen tragischer Weise verstorben.... er hatte einen Wandunfall...

--------

"Ich mache gerade eine Vorhaut Tour.."
...kurze Pause...
"Vorharz...*Augen zu*... Schnauze"


_______________

Gewöhnt euch mal an, mindestens ein Photo hochzuladen und dann wenigstens sowas wie einen Profiltext zu schreiben!! Von
jemandem, der seit mind. drei Monaten hier ist, erwarte ich, das er genau dieses tut! Bei mir kann man schließlich auch
schon mal eruieren, ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnt. Alles andere ist Quatsch mit Sauce, dann braucht man in
keinem Flirtboard sein!

_______________

Womit man mich echt begeistern kann: Wenn so übel aussehende Bands wie Satyricon oder Dimmu Borgir mit einem Orchester
zusammen auftreten. Es entwickelt sich gerade ein Faible dafür.

_______________

Gesucht:

Einen Hundekatzenpapa. Er muß weder Nerd noch toootaaaal involviert sein, Liebhaben von den Fellnasen reicht vollkommen!!
(Mich sollte manN natürlich auch liebhaben.) Aktuell gibt es übrigens keine Vierbeiner, das soll sich aber ändern.

Er sollte akzeptieren, das ich mein Studium zu Ende machen möchte, und zurück nach BaWü will. Wie, ist mir schon
fast egal. (Betonung liegt auf "fast".)

Mich zum Lachen zu bringen, wäre übrigens eine gute Option, mir etwas Gutes zu tun. :) (Was dann ja auch einer
Beziehung gut bekäme, und ich lache verdammt gerne!!)

Jemanden zum gemeinsam Herumtoben und sich Anschnubbeln. (Ja, sie hat 'ne Meise. ;) )

.....................

Nicht gesucht:

Motzton!, Großkotz, misogynes Arschloch (beliebig erweiterbar), herrischer Ton, humorlos, politisch überkorrekt,
Reichsbürger-nah und ähnliche genetische Unfälle.

Jemand, für den Frauen nur für seine Gewaltphantasien da sind. Gewalt kann man bekanntlich auch psychisch
ausüben, steh ich nicht drauf, und zwar auf beide Ausformungen. Manche nennen es gerne BDSM, ich nenne es krank und
Freifahrtschein für häusliche Gewalt. Dieser Punkt ist nicht verhandelbar!

Mich verbiegen zu müssen, während derjenige feststellt, er sei nicht (mehr) kompromißbereit. Generell gilt, ich
bin für Zugeständnisse zu haben, wenn man mir nicht dumm kommt. Ich habe ein Recht auf Existenz und sogar drüber
hinaus, nicht springen zu müssen, wenn derjenige mit den Fingern meint schnippen zu müssen.

Ich werde für niemanden umziehen, es sei denn, es ist für einen Job der weiter weg ist (bzw. meinen
Heimat-und-Uni-Wunsch). Hintergrund: In der Vergangenheit haben es manche Mannsbilder als ihr Recht betrachtet, mein weiteres
Leben zu verplanen. Zum Beispiel dann in ihre Richtung zu ziehen. Den Teufel werde ich!!! (Vor allem, wenn es schon beim
Kennenlernen(!) so los geht. Kontaktabbruch garantiert.)

Ganz wichtig: Im Gegensatz zu vielen, bin ich nicht zwanghaft auf der Suche. Ich komme prima mit mir alleine zurecht, ohne
menschlichen Partner. Damit dieser Punkt auch direkt geklärt ist.
Weitere Infos

Hobbies


vorhanden

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Hirn von den Vermietersöhnen. Falls die nicht, als Gott eben jenes verteilte, grad auf dem Sch..haus saßen!

Einen uralten Millionär.

Das Eichhörnchen, das mich immer ablenkt. (Mit dir hätt' ich ein Hühnchen zu rupfen, mein Freund!)

Scrats Nuß. Jeder sollte so eine wunderbare Nuß haben. Sie haut immer wieder ab, nur um dann wieder zurückzukommen. Außerdem überlebt sie scheinbar jede Katastrophe und Äonen. O.o

Einen Mann. Keinen Schwanzträger. Jemand, der sich nichts vergibt/ zu schade ist, mich in den Arm zu nehmen/ an der Hand, und einfach hundemäßig ist! (Damit ist jetzt nicht Fickificki gemeint.)
 
{* *}