560 User Online Heute 22 Neue User
Hunterchen 35 Jahre
DE Deutschland 53
Letzter Login: 29.03.17 um 19:33
Letztes Profilupdate vor 22 Stunden
Status: Das schönste Blumenmädchen von Welt: https://www.instagram.com/p/BNhnwEBBd_W/?taken-by=juniperfoxx (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Kfm.

Wohnort


53
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 30.03.1981
Sternzeichen Widder
Größe 158 cm
Gewicht 64 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Do not fall asleep, until you are all alone.
Über mich...
Father of All Lies

That's it.

Freunde sind unbezahlbar! :-)

"Die Frage hat für die Menschen nicht zu lauten: Können die Tiere denken?
Sondern sie hat zu lauten: Können die Tiere leiden?
Darüber aber gibt es wohl keinen Streit, und das Wissen um diese Leidensfähigkeit muss
daher die Hauptsache sein bei jeder Betrachtung der Tierseele durch den Menschen."
(Jeremias Bentham)
Danke an --sturm-und-stille--
___________

Das bei mir schon mal PNs "einfach so" verschwinden, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber das es mir
jetzt auch problemlos gelingt, ein mühevoll gefüttertes Profilfeld zu killen...das ist jetzt echt nicht wahr!!
*weglache*
...fang mer halt nommal von vorn' an...

...mit diesem süßen Fellmonster: https://www.instagram.com/p/BQlLKoZFHce/?tagged=petstagram
und mit einer ganz heißen Lady: https://www.instagram.com/juniperfoxx/
und außerdem dann noch mit diesem zauberhaften Wesen, man beachte diese FÜßCHEN!!! *.*
https://www.instagram.com/p/BQVewP-h9aA/?taken-by=this_girl_is_a_squirrel

Nein, ich häng nicht zu viel bei Petstagram herum. Ich schwör's!

Diese liebevolle kleine Animation zeigt den heutigen Irrsinn der Selfiesuchtis! https://www.youtube.com/watch?v=km4qlUg8zyQ

Hiermit ist bewiesen, das nicht nur Menschinnen und Elstern auf Glitzerdinge stehen *lach*:
https://www.instagram.com/p/BQ3YqwdlycE/?taken-by=juniperfoxx

Wanna see another real cutie? https://www.instagram.com/p/BQ9sMGyB0Wm/?tagged=quokkaselfie
Und: https://www.instagram.com/p/BRKAWH8BX4P/?tagged=quokkaselfie

Noch ein Herzchen auf vier Pfoten: https://www.instagram.com/aylathefox/

___________

Nr. 1: Pommes Sauce, Salatmayo oder Delikatessmayo?
Nr. 2: Mama! Ganz normale Mayo!
Nr. 1: *Bild von Regal mit Mayo-Flaschen*
Nr. 2: Na, nimm doch einfach eine die gut aussieht
Nr. 1: Ich hoffe, dieses Mayo-Motto überträgst Du nicht auf Dein Liebesleben!

___________

Nr. 1: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Nr. 2: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo
Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ
aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die
Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Nr. 1: Geiler Typ!
Nr. 2: Ja er hatte Stihl ;-)

____________

Nr. 1: Fast zuhause
Nr. 1, bissi später: Homo sweet homo
Nr. 2: Ehm was? :'D
Nr. 1: T9 ICH HASSE DICH!!!!!

____________

Nr. 1: Look into my eyes, would i lie to you baby?
Nr. 2: Ja, würdest du anscheinend. Denn die kekse veschwinden nicht von alleine!

____________

Nr. 1: Mein Vater auf der Autobahn...
Nr. 2: Was?!
Nr. 1: Wir sind bei einem Autocrash vorbei gefahren und er sagt: einen solchen Unfall hab' ich schon seit 20 Jahren nicht
mehr gesehen!
Nr. 2: Und?
Nr. 1: Ich bin 20 Jahre alt&#128553;
Nr. 2: &#128514;&#128076;&#128514;typisch dein Vater

____________

Wichtiger Tipp: Sag niemals, und wenn es nur aus Spaß ist, zu deiner Schwangeren Frau Wer für zwei frisst kann auch
für zwei arbeiten. Ich schlafe heute auf der Couch

____________

"Btw, hast du meine Mango gesehen? Die ist einfach weg!!"
Eine Minute später:
"Aah vergiss es. Hab sie für ne Orange gehalten -.-"
____________

"Die sollten die Durchsage "Bitte zurückbleiben!" in den S-Bahnen durch was anderes ersetzen. Viele
Menschen, die hier unterwegs sind, nehmen das einfach zu wörtlich... -.- "

MUHAHA!! =D

____________

Nr. 1: Omg. Sitze gerade im Bus von der Apotheke heim und hab das Halsschmerzmittel in der Hand. Keine Tabletten sondern so n
Spray. Setzt sich n übelst heißer Typ neben mich und sagt: "Ehy, das hat ich auch schon. Steck dir das ding aber
nicht zu weit rein sonst musste würgen." Als er gerafft hat was er da gesagt hat is er knall rot angelaufen. So
süß *.*
Nr. 2: Ich nehme an diese Nachricht war nicht an mich, deinem Ex!! Schönen Gruß an ihn, sag ihm, du hast Übung
drin wenn dir was im Hals steckt.
Nr. 1: Oh verdammt!!! Aber hab ich gemacht. Hab jetztn Date. Danke. (:
Nr. 2: Wieso hab ich dich nur verlassen? -.-

*lachend vom Stuhl fall*

____________

Nr. 1: Morgen kommen die neuen Arbeitsschuhe. Esoterische.
Nr. 2: Hää? Was sollen die sein????
Nr. 1: Chef hat gesagt esoterisch.
Nr. 2: ANTISTATISCH!!! Du Haubentaucher!!! Lass die Finger von Fremdwörtern wenn bei dir im Dachstuhl zeitweise nur eine
0,2 Watt-Leuchte brennt!
Nr. 1: Ja oder so.

*gackernd vom Stuhl falle*

____________

Nr. 1: (Gruppenchat) Hallo A. geht es dir besser?
Nr. 2: Hier ist nicht A. hier ist Opa
Nr. 1: Hallo Opa, willkommen im Gruppenchat unserer Familie. Hier kannsu du deiner ganzen Familie auf einmal schreiben.
Nr. 2: Was es nicht so alles gibt, aber wer will das schon?

STRIIIIKE!! Der Großvater ist doch mal cool drauf. :D

____________

Nr. 1: War grade meine Enkel besuchen! :-D groß und dick sind sie geworden!
Nr. 2: Eh Mama? Ich habe keine Kinder...
Nr. 1: Deine Katzen, mehr kann man von dir nicht erwarten.

____________

Nr. 1: Papa, kann man beim Rückwärtsgang eigentlich auch hochschalten?&#129300;
Nr. 2: Ja klar, es gibt R1 und R2D2

MUHAHAHAHAHA! =D
Weitere Infos

Hobbies


geht keinen was an

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Hirn von den Vermietersöhnen. Falls die nicht, als Gott eben jenes verteilte, grad auf dem Sch..haus saßen!

Einen uralten Millionär.

Das Eichhörnchen, das mich immer ablenkt. (Mit dir hätt' ich ein Hühnchen zu rupfen, mein Freund!)

Scrats Nuß. Jeder sollte so eine wunderbare Nuß haben. Sie haut immer wieder ab, nur um dann wieder zurückzukommen. Außerdem überlebt sie scheinbar jede Katastrophe und Äonen. O.o
 
{* *}