175 User Online Heute 3 Neue User
Hunterchen 36 Jahre
DE Deutschland 53
Letzter Login: 21.08.17 um 12:19
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Das schönste Blumenmädchen von Welt: https://www.instagram.com/p/BNhnwEBBd_W/?taken-by=juniperfoxx (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Beruf lernen

Wohnort


53
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 30.03.1981
Sternzeichen Widder
Größe 158 cm
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Do not fall asleep, until you are all alone.
Über mich...
Father of All Lies

That's it.

Freunde sind unbezahlbar! :-)

"Die Frage hat für die Menschen nicht zu lauten: Können die Tiere denken?
Sondern sie hat zu lauten: Können die Tiere leiden?
Darüber aber gibt es wohl keinen Streit, und das Wissen um diese Leidensfähigkeit muss
daher die Hauptsache sein bei jeder Betrachtung der Tierseele durch den Menschen."
(Jeremias Bentham)
Danke an --sturm-und-stille--


____________

Im Moment aus technischen Gründen selten bis gar nicht online!! Antworten dauern darum wie anno dunnemals mit der
Postkutsche...zwei bis vier Wochen? Manche auch noch länger.

____________

Die Fuchslady und ihr großer Rosenkavalier am Eis essen: https://www.instagram.com/p/BUM2fKKlX_o/?taken-by=juniperfoxx

So schau ich vermutlich zwischendurch beim Nickerchen machen aus:
https://www.instagram.com/p/BUKr5rFjjqO/?taken-by=this_girl_is_a_squirrel

Ich leide übrigens auch nicht an einem Pfotenfetisch...NIEmals!!!
https://www.instagram.com/p/BQoPqRXjBeI/?taken-by=this_girl_is_a_squirrel

http://www.jetzt.de/hilfe-ich-date-eine-familie/zusammenziehkolumne-ueber-kinder-und-haustiere --> Zu dem Thema ganz direkt:
Ich steh nicht auf Kinder und das man mir die vor die Nase setzt. Um es mal entschärfend hinzustellen: Die Kolumne hier lese
ich ebenso wie Evelyn Sanders Familiengeschichten, weil sie witzig sind. Nicht wegen der Kinder.

MUHAHA, wie geil!! http://de.webfail.com/a75d67dadb1

Das hier auch: http://cdn.webfail.com/upl/img/c63132ee16f/post2.jpg

Oder hier: http://themetapicture.com/and-this-is-why-women-live-longer-than-men/
Muhahaha, das ist zu göttlich!!!

____________

Ich bin...
- wie man merkt, schon mal mitteilsam.
- eine Nachrichtentante - ein Tag ohne mindestens einmal in eine (Online-) Zeitung zu schauen, ist irgendwie öde.
- hier nicht, um mir eine Fickgeschichte zu angeln - bei manchen drängt sich der Gedanke auf, sie hätten es bitter
nötig! (Ein Kilo Gehacktes, gut gekühlt, sollte Abhilfe schaffen. ^^ )
- weder ein Fan von Piercings noch auf Klamottentour geeicht - Kleidung einkaufen ist in etwa das Schlimmste, was man mir antun
kann, aber es hilft ja alles nichts.
- das, was man heute Flexitarier nennt - Ernährung ist mir wichtig, und da ich ein Ökojahr gemacht habe, auch gegen
die Biohysterie immun - meine Körnerfresserzeiten sind vorbei!
- kein Fan davon, das man mir permanent auf die Pelle rückt - sorry, liebe Leute, es gibt ein paar echte No-go's!!!
Und eines davon ist, mir dauernd reinzulaufen und quasi versteckt den Körperkontakt zu suchen!! Das ist zum Kotzen!!! Damit
hat sich grad erst jemand aus meinem Leben geschossen.
- Spielkind, aber ganz sicher kein Fan von LARP!!! Verschont mich darum bitte mit diesem Krempel, danke! Pen & Paper
dagegen, oder Monopoly oder so, ist was anderes. :)
- eine Leseratte, wozu gerne auch mal Comics gehören...oder die Erklärungen der Tierbesitzer bei Instagram - grad das
Frauchen von Moose und Juniper erklärt immer ganz gut. Stichwort Sugar Glider und Pink Foot Spider.
- Musik gegenüber fast immer aufgeschlossen, grad läuft das Radio mit Mucke aus den 80ern - aber HipHop/
R'n'B ist der letzte...!! Tut mir leid, jeder hat seine Vorlieben und wenn mir hier jemand weismachen will, wie toll
dieses Genre ist, hat sich meine Geduld schon ziemlich erschöpft. ^^
- KEIN Smartphonebesitzer und wenn es nach mir geht, kommt mir auch nie so ein Teil ins Haus!! Nur weil man mich öfter mal
für Stunden online sieht, bin ich noch lange nicht technikfixiert - meistens sitz ich gar nicht am PC oder mach etwas
sinnvolles: Lesen und lernen!! Wenn ich draußen bin, unterwegs, im Café, Buchhandel, wat auch immer, will ich meine
verfickte Ruhe und nicht von 10 Leuten, die sich grad üüübelst langweilen, belatschert werden!!!! Liebe Leute, euch
sollte man auf kalten Entzug setzen!!! Für ganz, ganz lange!!! Was dank WhatsApp abgeht, ist krank!! Sorry, meine Meinung.
Man kommt so nie ins Gespräch mit der Tischnachbarin oder einem Hundebesitzer, wenn man wie Vogel Strauß ist. Und ganz
ehrlich, dafür rede ich zu gerne mit völlig Fremden, und wenn es nur 5 Sekunden sind.
- ...mir auch nicht zu schade, nach dem Weg zu fragen, wenn es eine unbekannte Ecke ist! SO lernt man Menschen kennen!!!
- im Moment reichlich gestreßt und dann auch nicht unbedingt die freundlichste Person - allerdings kann ich auch ohne
Streß ziemlich gut an die Decke gehen. Manche finden es zu heftig, andere nennen es Temperament. Nicht wahr?
- ein Morgenmensch, Wenigschläfer (meistens zumindest) und öfter auch mal 40 Stunden am Stück wach - verschont
mich bitte mit irgendwelchen Diskussionen. Bei euch fang ich schließlich auch nicht zu doktorn an, weil ihr 12 Stunden
Schlaf braucht. ;-)
- NICHT an einer Beziehung interessiert, nur weil derjenige mit sich selbst nicht klar kommt!!! Von den Gestalten gibt es mehr
als genug und ganz ehrlich?! Ihr geht mir auf die Eier mit euren Vorstellungen, wie ich als Frau doch bittschön reagieren
soll!! Nämlich freudig in eine ungewollte Partnerschaft hüpfen, damit ihr was zum Vögeln und auf dem Tisch stehen
habt. Nada, ABGELEHNT!!! Wenn ihr mit euch selbst nichts anfangen könnt, ist das euer Problem, traurig aber wahr!


So, da steht jetzt vieles, wovon ich kein Fan bin. Und wovon denn dann?

- Viecher!
- Bücher! Buchtipps sind immer gern gesehen.
- Botanische Gärten (Zoos nur bedingt)
- Ausrufezeichen - Pratchett hat gut abgefärbt!!
- Kreativität ohne den Anspruch an mich selbst, besonders perfekt zu sein, die Zeichnungen etc. dienen dem Spaß,
leisten muß man schon genug.
- Herbst und Winter, und wenn der Sommer ein echter ist, dann auch den (wobei es die letzten Tage schon fast zu viel des Guten
war).
- Gemütlich Kaffee trinken - seit ich mir zwei Mal den Magen damit übersäuert habe, ist er ein echtes
Genußmittel. 4-5 Liter/ Tag sind halt nicht ganz so gesund...
- Mit Buch und was zum Knabbern im Grünen sitzen, ist besser, als jede Shoppingtour.
- Kochen.
- Wenn mir nicht wieder ein geistiger Tiefflieger das Rad klaut: Radfahren. Mangels Vehikel liegt das Thema grad auf Eis. Und
das bei dem Sonnenwetter!

Geniale Filme:
- Wer früher stirbt, ist länger tot
- Storno - todsicher versichert
- Mein Sohn Helen

Tolle Bücher:
- Deutsche Nullen - Sie kamen, sahen und versagten (Ein absoluter Brüller und es kommen nicht nur verstorbene Heroen vor.)
- Das große Los! (Für Reiselustige zu empfehlen.)
- Gute Geister - The Help (Afroamerikanische Haushaltshilfen in den 60ern, recht humorig beschrieben.)
- Friedhof der Kuscheltiere
- Krabat (Wie gut, das ich mir den Film erspart habe, nichts ist so gut wie das Buch!)
- H wie Habicht
- Schnittmuster (Exzellenter Thriller, in dem sich ein Polizist als sadistischer Mörder entpuppt.)
- Vollidiot
- Der Schnabel des Finken
- Tiergeschichten von Bentz
- Die Seele der Raben
- Wolf unter Wölfen
- Geisterfjord (Isländischer Horror pur!)

Das ist nur ein Auszug dessen, was ich jemals gelesen und für gut befunden habe.



******** an Selbstabholer abzugeben: Scary Movie 1 - 5 ******* originalverpackt und noch in der Folie drin ******* ihr
bekämt also jungfräuliche DVDs! *******************

Hier steht jetzt so viel, da wird die geheiligte Männerwelt doch hoffentlich mal ein Gesprächsthema zum Anknüpfen
finden, das weder mit BDSM noch ähnlich sexuell belästigenden Inhalten zu tun hat. Danke! :)
Weitere Infos

Hobbies


vorhanden

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Hirn von den Vermietersöhnen. Falls die nicht, als Gott eben jenes verteilte, grad auf dem Sch..haus saßen!

Einen uralten Millionär.

Das Eichhörnchen, das mich immer ablenkt. (Mit dir hätt' ich ein Hühnchen zu rupfen, mein Freund!)

Scrats Nuß. Jeder sollte so eine wunderbare Nuß haben. Sie haut immer wieder ab, nur um dann wieder zurückzukommen. Außerdem überlebt sie scheinbar jede Katastrophe und Äonen. O.o
 
{* *}