585 User Online Heute 9 Neue User
Hunterchen 36 Jahre
DE Deutschland 53
Letzter Login: 21.01.18 um 10:40
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: Das schönste Blumenmädchen von Welt: https://www.instagram.com/p/BNhnwEBBd_W/?taken-by=juniperfoxx (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Beruf lernen

Wohnort


53
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 30.03.1981
Sternzeichen Widder
Größe 158 cm
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Do not fall asleep, until you are all alone.
Über mich...
Father of All Lies

That's it.

Freunde sind unbezahlbar! :-)
____________

"Die Frage hat für die Menschen nicht zu lauten: Können die Tiere denken?
Sondern sie hat zu lauten: Können die Tiere leiden?
Darüber aber gibt es wohl keinen Streit, und das Wissen um diese Leidensfähigkeit muss
daher die Hauptsache sein bei jeder Betrachtung der Tierseele durch den Menschen."
(Jeremias Bentham)

Danke an --sturm-und-stille--


____________

Eine wunderbare Seite zum Schutz der Ozeane, v. a. gegen die Verschmutzung durch Plastik: http://www.parley.tv/#fortheoceans

Hamsterbacke, nur mit Flügeln: https://youtu.be/5B0UPtEpOQc

https://twitter.com/bahnansagen

____________

Irgendwann führe ich noch sowas wie eine Kekssteuer für all jene ein, die mehrfach das Profil stalken, aber keinen
Buchstaben von sich geben.

____________

Nr. 1: Hey, ich hab total Bock auf dich. Willst du vorbeikommen?
Nr. 2: Ich warte jetzt mal bis du's kapiert hast...
Nr. 1: Oh Gott!! Papa?!

Aus dem Internet.

____________

Das mir bestimmte Themen wichtig sind, sollte man unschwer am obigen Part erkennen.

Darüber hinaus...
- lese ich viel, was von Krimis über Klamauk bis zu ... reicht.
- heißt es bei mir: Lachen ist gesund. Wer dazu in den Keller geht, weiche mir bitte sofort aus. MF ist groß genug
dazu und das Internet erst recht, um sich aus dem Weg zu gehen.
- bin ich öfter mal rund um die Uhr aktiv *hüstel*, und lasse mich zwischendurch ins Bett schicken (zumindest
versuchsweise).
- bin ich Gemüseholiker. (Es gibt aber zwischendurch Fleisch oder auch mal Kekse. Wir sind ja nicht ganz bekloppt. Nur so
halb. ;) )
- ist hier jemand ein Chaotenkopf.
- sind Empfehlungen zu Black und Death gerne gesehen.

Was gar nicht geht, sind...
- Autofahrer, die an ihrem Smartphone kleben. Die sollten besser Dreirad fahren!
- ungewaschene Hände. Es ist mir egal, ob vorher mit Fleisch oder dem Kleingeld rumhantiert wurde. Es ist einfach
widerlich! Wenn jemand nur sich selbst anstecken kann (im Zweifelsfall), ist's mir egal. Wenn jemand aber meint, erst unter
seine dreckerten Schuhsohlen packen zu müssen um mir dann ins Gesicht fassen zu wollen, könnte ich dezent ausrasten. Es
ist ein No go andere - im Zweifelsfall - mit irgendeiner Scheiße anzustecken, von der man im Endeffekt später nicht mal
sagen kann, woher sie kommt. (Es geht nicht um eine Dreckphobie, dann hätte ich kaum etwas studiert, wobei man sich
ordentlich dreckig machen kann, sondern die laxe Haltung!)
- eure sexuellen Vorstellungen resp. Wünsche - die manche an einen hinlabern ohne Sinn und Verstand! Wenn man vorher nicht
schon asexuell war, wird man es in heutiger Zeit mit Sicherheit!

__________________________#########__________________________

Für einen ganz speziellen Zaungast ist hier nun eine Sofaecke eingerichtet, nebst Wasserkocher und French Press und jeder
Menge Kaffeepulver. Und einer Tasse mit Blümchendekor (für die Trveness). Dazu jede Menge Kissen und Decken. :) *noch
eine Leselampe neben das Sofa stelle und einen Fußhocker*

__________________**********************________________________

Aktuell Schlafmütze vor'm Herrn! Oder Siebenschläfer (die sind auch süßer, so ganz ohne weißen
Bart und so). *herzhaft gäääähn, streck bis es knackt und räkel und dann losschnorchel* PNs dauern
aktuell bissi länger. <-- an die Rasselbande

________________________________________________________________

Dabei vor Lachen vom Stuhl gerutscht: https://www.instagram.com/p/BdNuWy8hwKn/?taken-by=huskyanuko
...paßt doch ganz gut zu "uns". =D

________________________________________________________________

Bücherauswahl:

Ein Mann namens Ove
Oma läßt grüßen und sagt, es tut ihr leid
Interview mit einem Barbier
alles von Evelyn Sanders
Hummeldumm
Der Hahn ist tot
Gute Geister
so ziemlich alles von Bill Bryson
Kuhdoo
...und so weiter

Filme, die mir gefallen:

Storno - todsicher versichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Doktorspiele
Besser als nix
Sex für Fortgeschrittene
Honig im Kopf
Jenseits der Stille
Im Rausch der Tiefe
Fack ju Göhte
Schoolcamp
Pampa Blues
Ossi's Eleven
Der Stinkstiefel
...jaaaa, ich schaue gerne deutsche Produktionen. Und übrigens auch gerne Französische usw. Louis de Funes oder Jean
Reno.

Amis können mich meistens mal. Ich habe nie Titanic oder Independance Day gebraucht. Das hat übrigens nichts mit Trump
zu tun, auch wenn er ein Kotzbrocken par excellence ist! Höher, weiter, schöner, besser...wer mal was richtig
Lebensnahes lesen möchte, nehme sich bitte Henning Mankell vor. Mir selbst fehlen noch eine knappe Handvoll seiner
Bücher. Da ist keiner schön, außer der Stimmung, die er aufbaute. Alles andere ist nur zu menschlich was er
darstellte. Man muß leider von diesem tollen Mann in der Vergangenheit reden/ schreiben. Die Guten gehen immer zu früh.

Musik...tja, dafür gibt es den Extrabutton! ;D
Weitere Infos

Hobbies


vorhanden

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Hirn von den Vermietersöhnen. Falls die nicht, als Gott eben jenes verteilte, grad auf dem Sch..haus saßen!

Einen uralten Millionär.

Das Eichhörnchen, das mich immer ablenkt. (Mit dir hätt' ich ein Hühnchen zu rupfen, mein Freund!)

Scrats Nuß. Jeder sollte so eine wunderbare Nuß haben. Sie haut immer wieder ab, nur um dann wieder zurückzukommen. Außerdem überlebt sie scheinbar jede Katastrophe und Äonen. O.o
 
{* *}