36 User Online Heute 1 Neue User
Hyperborea76 47 Jahre
DE Deutschland 04 Leipzig
Letzter Login: 10.04.11 um 16:58
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf Schneider

Wohnort


04 Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Geburtstag 27.05.1976
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
eine genaue antwort darauf können nicht viele menschen geben. sternzeichen ´´ZWILLING``
das sagt schon einiges
ja und ich ertappe mich schon selbst dabei,naja solange ich es bemerke geht das schon
so,ich bin ein sehr nachdenklicher,ruhiger mensch
es geht aber auch anders spaßig,lustig gut gelaunt fröhlich, mit einem lächeln auf den lippen durch die mit menschen gefüllte
stadt.
ich lausche gern der natur und genieße sie und das nicht nur im garten.am meisten auf erden liebe ich meine familie,es gibt
nichts schöneres als zu wissen das man gebraucht wird.und wieder ein lächeln auf meinen lippen (g)
Weitere Infos

Hobbies


1234 viele g
lesen,musik hören, schlafen (viel schlafen), spazieren gehen, knuddeln,party's machen(gehn),kochen und backen hmm lecker und dann natürlich essen und nicht zu vergessen fussball (schauen)
was ich aber am liebsten tu ist schneidern, kleidung abändern oder ein neues stück anfertigen

ha,ich werde nun auch noch sportlich,ich spiele jetzt batminton,das macht laune und ist zu empfehlen ;)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ja was suche ich denn, wenn ich so darüber nachdenke so hab ich ja alles.
gut, also leute die gut gespräche führen können, die mann auch mal in ner netten runde treffen möchte,
denn auch so ne kleinigkeiten lassen das leben lebenswert werden.ja und alte bekannte leute aus meerbusch, he leute wo seit ihr?????



so,nummer 1 habe ich schon gefunden ,nur wo ist der ganze rest abgeblieben????????