198 User Online Heute 8 Neue User
IchbindeinVater 32 Jahre
DE Deutschland 97816 Lohr am Main
Letzter Login: 23.01.15 um 08:27
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Student

Wohnort


97816 Lohr am Main, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 04.06.1991
Sternzeichen Zwilling
Größe 164 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Standardhobbies

Musik
Feiern
Kochen
Furzen
Tiere
Filme
Lesen
Schlafen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn du Anti-Kapitalist, Anti-Alles (am schlimmsten findest du Smartphones und Technik so überhaupt), zIemLIcH CrAZy oder Öko bist, weils dir diese und nächste Woche gerade in den Kram passt, dann schreib mich bitte NICHT! an.

Ansonten: Immer hereinspaziert!

Ach ja noch was: Bin nicht an Sextreffen interessiert. Die Frage nach der Körbchengröße ist auch nicht so der optimale Einstieg in ein Gespräch, meine wehrten Herren. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande...