212 User Online Heute 9 Neue User
Ihramood 35 Jahre
DE Deutschland 66111 Saarbrücken
Letzter Login: 25.01.19 um 16:47
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: motivation wo bist du ? (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Musikmanagment

Wohnort


66111 Saarbrücken, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 28. November
Sternzeichen Schütze
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
"Wozu ist Musik nötig? Wenn man annehmen müsste, dass Musik für irgendein bestimmtes Ziel nötig sei, so
würde sie für mich uninteressant. Musik ist einfach nötig, das ist alles."
Alfred Schnittke, 1989

Hoi,
Eigene Beschreibungen sind immer schwer da man sich meist selbst nicht richtig kennt ^^
Trotz allem : Bin vor ein paar Jahren nach Saarbrücken gezogen weil ich keine Lust hatte jeden morgen mit dem Bus zur Uni
zu fahren ^^ Ich studiere Musikmanagement und bin selber natürliuch auch Musiker. Neben Musik machen ( was gleichzeitig
natürlich Hobby und Beruf ist) lese und zocke ich sehr gerne. Auch schau ich mir gerne diese HBO oder Animeserien an. Auch
bin ich immer für ein Bier oder ähnliches zu haben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Gitarre spielen, weggehen, Marvel Comics, Lasagne, Cpt. Cola, Lesen, Pc, Katzen, HBO Serien, Warhammer/Warhammer40k und diverses anderes Zeugs

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften