145 User Online Heute 12 Neue User
Ijon-Tichy 37 Jahre
DE Deutschland 97447 Gerolzhofen
Letzter Login: 13.11.09 um 21:18
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kfz

Wohnort


97447 Gerolzhofen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 12.02.1987
Größe 184 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Wenn man eine Sektfabrik einweiht, schmeisst man dann ein Schiff dagegen?

Ich sah ein trauriges Gesicht vorbeischweben... ... ... , dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf

Motto der Minensucher? Wer suchet der findet,... ... ... wer drauftritt verschwindet




Joah so in etwa sollte das aussehen wenn was drinsteht.

Weiss nicht wie man sich selber beschreiben soll? KRANK? hehe von Todernst dass jeder normale Mensch davonrennt bis ungaublich
albern, dass jeder normale Mensch davon rennt. Kommt auf die Leute an von denen ich umgeben bin. Aber meistens Todernst. Es sei
denn es ist Alkohol im Spiel. Aber ich fahr ja so gern, deswegen spielt Alk eine Nebenrolle.
Also normale Menschen sind hier wohl eher fehl am Platze ne.
Tiefsinnig. Irgendwie.
Also ich hab was gegen Nulldenker.

Party? Och naja. Bin ja so eher der stoische Rumsteher, der mit den Zehen den Takt mitwippt.

Naja und nen kranken Humor. Irgendwie.
Weitere Infos

Hobbies


Snooker, Literatur, Philosophie, Pen&Paper-RPG, Auto, freiwillige Feuerwehr

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Intelligenz macht sexy