29 User Online Heute 1 Neue User
Incanus 44 Jahre
DE Deutschland 90429 Nürnberg
Letzter Login: 12.04.24 um 00:09
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Auf nach Wolfsburg! (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Code Monkey

Wohnort


90429 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 29.01.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 198 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Über mich...
Wurde irgendwie mal Zeit für ein Update....

Sehr populär sind ja "Mag ich / Mag ich nicht" - Listen, um sich selbst ein wenig näher zu beschreiben -
mein Problem: ich mag solche Listen nicht :)

Meiner Meinung nach befördert das zu sehr ein Schubladendenken, zumindest neige ich oft dazu, wenn ich solche Listen
anschaue. Außerdem ist der Großteil aller (Dis)Likes entweder wenig überraschend bis obligatorisch, z.B.
"Gutes Wetter" oder "Nazis" (Einordnung bleibt dem Leser überlassen), oder aber ohne nähere
Erläuterung sowieso wenig aussagekräftig ("ich mag...kreativ sein")

Ich würde mich als umgänglich und gesellig charakterisieren, und die Konversation darf von anspruchsvoll bis trashig
reichen. Ironie und Sarkasmus müssen dabei aber einkalkuliert werden. Manchmal bin ich in manchen Punkten
spießig.....sagt man....nö, ich habe bloß Prinzipien, das ist alles ;)

Ich gehe gern weg und besuche auch so oft wie möglich Konzerte und Festivals - und ich würde mich freuen, hier z.B.
Gleichgesinnte für Clubkonzerte in und um Nürnberg zu finden - oder zur Not auch ohne Livemusik ein Bierchen zu trinken
- im Pub, im Biergarten oder irgendwo beim Fussball ;-)

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist der hier sehr oft anzutreffende Mittelalter-Hype. Auch wenn die heutige
Wahrnehmung dieser Epoche teils von populären Mythen geprägt ist - das ist noch lange kein Grund, sie kitschig
verklärt wieder aufleben zu lassen. Und diese Dudelmusik ist noch schlimmer...
Btw, Volbeat.....einfach unausstehlich....und nein, da rockt gar nichts
Weitere Infos

Hobbies


RPG: v.a. DSA & Cthulhu
Bücher (z. Zt. v.a. Moers' Zamonien-Romane)
Brett-/Kartenspiele, derz. Faves: Dominion, Village
Pokern
Wandern (zuletzt in Schottland, mal gucken, wohin es auf dem nächsten Trip geht)
Fußball (kann Spuren von Groundhopping enthalten)
Musik hören (wie ungewöhnlich in so einer Community)
Whisky
Football & Eishockey (als Zuschauer)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung