62 User Online Heute 12 Neue User
InfernalMortis 43 Jahre
Letzter Login: 26.07.13 um 18:10
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 17.10.1980
Sternzeichen Waage
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Erstens
I `m immer noch lernen, wie man deutsche Sprache sprechen, in denen ich wirklich zu schätzen, ganz though. Dennoch I `m
kämpfen hart, um es zu verbessern. Ich bin die Art von reservierten Person, die mein Privatleben mit meiner eigenen zu halten
bevorzugen. Allerdings Ich mag den Kontakt mit Personen, die halte ich eine gute Rede zu halten.

Regards,
Infernal Mortis

****

Firstly,
I`m still learning how to speak German language, in which I really appreciate quite though. Nevertheless I`m struggling hard in
order to improve it. I'm the sort of reserved person who prefer to keep my private life with my own. However I like to keep
in touch with persons who I hold a good talk.

Regards,
Infernal Mortis
Weitere Infos

Hobbies


Listening to Metal and collecting Lps :)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften