29 User Online Heute 1 Neue User
Infracor 31 Jahre
DE Deutschland 45138 Essen
Letzter Login: 02.12.16 um 19:40
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


45138 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 17.07.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 170 cm
Gewicht 85 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Traurig, dass ich das nun oben hinschreiben muss.. Aber ich suche KEINE sexuellen Abenteuer.

Ich finde es immer besonders schwierig, sich selber irgendwie zu beschreiben. Denn auch die liebsten Menschen der Welt,
können einen Aussetzer haben und aggressiv werden. Oder sich je nach Situation und Empfindung anders verhalten.

Ich würde mich als flexiblen Menschen beschreiben, die zwar versucht auf Mitmenschen einzugehen, das aber wohl nicht immer
besonders gut hinbekommt. Hauptsache man gibt sich Mühe, eh?

Ich liebe mittelalterliches Rollenspiel und alles was damit zusammen hängt. Also, Larp, z.B.
Meine Freizeit lege ich fast nur darauf aus und in letzter Zeit sind Festivals und Konzerte zurückgestuft worden. :D Man
hat eben nicht immer Lust da alleine hinzugehen.

Ein Spruch liegt mir sehr am Herzen:
"Lass dir von niemandem das Gefühl geben, du hättest nicht verdient, was du willst."
Jeder Mensch ist schön und einzigartig. Jede verdient es auch das zu bekommen, wofür dieser arbeitet.

Es steht euch frei, euch zu melden. :)
Weitere Infos

Hobbies


Festivals
Konzerte
Larp
Videospiele
Basteln (Vor allem mit Leder und Stoffen)
Zeichnen

Ich Suche

Alter Bis 30 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften