177 User Online Heute 5 Neue User
Injekta 37 Jahre
DE Deutschland 26.... Emden
Letzter Login: 02.02.21 um 19:57
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: All Channels Off (seit 10 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Ja

Wohnort


26.... Emden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 10.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
So, ich dachte mir es könnte allmählich mal Zeit sein für einen Profiltext.

Allerdings, wie schreibt man einen Profiltext mittlerweile. Listen sind nicht erwünscht, "Wenn du was wissen willst,
frag einfach" ist auch nicht der Bringer. Also was schreibt man da noch, um genau so viel preis zugeben, dass man interessant
wirkt.
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich bin nicht darauf bedacht, es allen Recht zu machen, aber mir gefallen die
beiden angesprochenen Variationen selber nicht.

Daher, werde ich einfach ein wenig über mich erzählen, egal ob es mich interessant oder uninteressant erscheinen
lässt.

Ich arbeite mit Menschen jeden Alters. Es macht mir Spaß, ist aber nichts was ich mein Leben lang machen will. Was
kreatives wäre schon toll....
Ich singe gerne, eigentlich sogar immer und überall und am liebsten lautstark unter Dusche. Ich glaube meiner Mitbewohnerin
macht das nichts....Liebe Mitbewohnerin sollte es dich stören, sag Bescheid :) Nicht dass es etwas ändern würde....
Außerdem zocke ich gerne, am liebsten die Resident Evil Games. Aber natürlich hab ich nichts gegen Mario, Zelda und
wen es sonst so noch gibt. Mein großes Ziel ist, irgendwann die Nintendo-Reihe komplett zu machen, vielleicht willst DU mir
ja dabei helfen.

Ansonsten sind Star Wars mit Spaghetti ein Ritual bei mir, allerdings nur Teil 4 bis 6. Die neuen sind ja nicht sooo pralle.
Sowieso mag ich gerne Filme.
Aber ein gutes Buch wird bei mir auch nicht abgewiesen, Kurt Tucholsky ist da ein sehr gutes Beispiel.

Ich bin eine gute Zuhörerin, das macht mich zu einem wahnsinnigen guten Kumpel, was ziemlich nervig sein kann. Ja ihr
Männer, so wie ihr immer meint Arschlöcher sein zu müssen um bei Frauen landen zu können, müssen wir
Frauen immer sexy und wahnsinnig weiblich sein, um nicht als Kumpel zu gelten.

Musik mag ich natürlich auch, aber wer mag die nicht?! Aber um wirklich sagen zu können, was man alles mag, sollte man
mehrere Musiknächte starten und um den Tag auch zu nutzen, Dvd´s :) Und nach einer Woche, ist dann erstmal schlafen
angesagt, mag ich auch gerne.

Das soll es erstmal gewesen sein....Mal gucken, wie interessant es denn ist.....
Weitere Infos

Hobbies


Filme, auch schlechte, denn die sind besonders lustig

Musik, da eher nicht die schlechte, denn die ist nicht immer so lustig

Menschen, an bestimmten Orten, mit bestimmten Bewegungsabläufen analysieren

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
nette Leute aus Emden zum Weggehen

ne Band in Emden, ich würde singen :-)