29 User Online Heute 1 Neue User
InsaneRage 34 Jahre
DE Deutschland 65795 Hattersheim am Main
Letzter Login: 12.11.18 um 19:29
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Plane zurzeit einen Konzert-Herbst, jemand dabei? (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Qualifizierte deutsche Synxhronstimme des Techsupport

Wohnort


65795 Hattersheim am Main, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 09.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 201 cm
Gewicht 126 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Erst einmal vorne Weg: Das Bild ist alt, bald gibt es das eine oder andere neue.

Hmm was gibts über mich zu sagen?

Zur Zeit weiß ich das ehrlich gesagt nicht wirklich. Man bezeichnet mich gerne als:

- sehr loyalen Freund
- guten Zuhörer / Gesprächspartner für die ernsteren Dinge im Leben
- Hitzkopf mit dem Herz am rechten Fleck
- Vorlaut, da ich auch gerne einfach mal dumme / provozierende Kommentare ablasse
- Genial, zumal ich häufig auch mal Ideen hab auf die andere nicht kommen grade bei Problemlösungen
- Anstrengend, vor allem wenn ich HUNGER habe, ja da werde ich ungenießbarer als ein Toast Hawaii
- Gerne mal sehr überlegt und kalkulierend, nicht immer gut nicht immer schlecht
- Ein Feind der One-Night-Stand Gesellschaft, wenn möchte ich eine ernste Beziehung und nicht nur ein schnelles
gevögel (auch Männer dürfen sich das wünschen)
- Sehr sehr penibel wenn mir danach ist oder wenn ich damit Leute ärgern kann (hatte ich schon erwähnt dass ich es
mag andere zu ärgern?)
- Halbwegs talentiert im imitieren der verschiedenen deutschen Dialekte
- Gegen alles und jeden jederzeit Meckerbereit, ich versuche wenn ich mal aushole allen einen zu verpassen jeder hat es
verdient dass er mal Ziel von Spott und Hohn ist

Bin und bleibe ein absoluter Hundefan. Ich liebe diese Tiere über alles und komme super mit Ihnen zurecht, leider kann ich
zur Zeit keinen eigenen haben da es bei meiner Wohnsituation einfach nicht geht, was mich dann und wann auch mal gut mitnimmt.

Ansonsten bin ich es an dieser Stelle irgendwie Leid über mich erzählen zu müssen ohne auch etwas über meine
Gegenseite zu erfahren, also schreibt mich ruhig an, bin für vieles offen.
Weitere Infos

Hobbies


- Musik (was ein Wunder...)
- Videospiele
- Pen & Paper Rollenspiele
- Romane
- Kreatives Aufregen über die gesamte Welt in Form von Sarkasmus
- Satire
- Filme / Serien
- Gesellige Abende mit Freunden
- Konzerte
- Philosophieren über alles mögliche...
- Weitertreiben eigener Projekte wie das eigene PnP an dem ich seit längerem sitze mit Freunden oder mein eigenes Videospiel das langsam vor sich hin rostet auf meiner Platte

Ich Suche

Alter Ab 22 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ganz ehrlich: etwas festes. Bin nicht der Typ für was kurzes zwischendurch, ist einfach nicht meine Art.
Wichtiger als die perfekten Körpermaße sind mir:
- Ein hübsches Lächeln
- Ehrlichkeit
- Die Fähigkeit miteinander Reden zu können
* Kommunikation ist alles
- Jemand dessen Anwesenheit reicht um mein gelegentlich überschäumendes Temperament zu beruhigen