43 User Online Heute 1 Neue User
Insanius84 39 Jahre
DE Deutschland 65191 Wiesbaden
Letzter Login: 14.04.24 um 15:42
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir! Da drüben ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Erneuerbare Energien und frische Luft

Wohnort


65191 Wiesbaden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 31.08.1984
Sternzeichen Jungfrau
Größe 175 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Nordlicht sucht Sternschnuppe! Mann mit Kohle sucht Frau mit Grill...äh, oder so?!

Gerade starte ich die Feldforschung mit einem standardisierten Kontaktaufnahmetext - bin mal gespannt, wie die Reaktion darauf
ist :-)

Phasenweise infantiler Workaholic, Verbalakrobat und nebenbei Hobby-DJ sucht weiblichen Menschen mit ähnlicher
Lebenseinstellung.

Ich suche auch gerne Personen (geschlechtsunabhängig) die mein selbstgebrautes Bier qualitativ bewerten können!

Wichtig ist, entspannt sein. Mach' kein Drama draus. Flipp nicht aus, wenn ich n halben Biobauernhof auf meinem Grill
zubereite. Ich rette durch meinen Job genug von der Umwelt :-)

Humor sollte vorhanden sein und phasenweise das Genie verschleiern, welches unerwartet aus dir rausbricht und runterklappende
Kiefer verursacht.

Erwähnte ich, wie wichtig es ist, entspannt zu sein? Mir egal, ob du kiffst, rauchst, Yoga praktizierst oder zum Ausgleich
heimlich in einer Schlachterei einbrichst, um dein Chay zu erden. Hauptsache du hast die Welt soweit begriffen, dass dich nicht
jede Kleinigkeit aufregt.

Achja, wenn du Borderlands zockst, egal ob Sympathie oder nicht - ich liebe dich :)

So, damit habe ich auch die letzte Interessentin verschreckt. In diesem Sinne:


Figur ist, was man draus macht :)


Und abschließend - ich kann mich auch mit jemanden unterhalten, ohne gleich ans heiraten zu denken :)
Kommunikation erweitert den Horiziont!
Weitere Infos

Hobbies


- Netflix
- Bierbrauen
- Gesellschaftsspiele (auch P&P)
- Weiterbildung (nicht verkrampft, immer offen für neues Wissen)
- Grillen
- Camping
- mein Job!
- Fußball

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ooooh, ich suche "auch" Sex. Wie schwanzgedacht und das im 21. Jahrhundert!

Und? :)

Habe bitte dein eigenes Einkommen. Ich will dich nicht direkt oder indirekt mitfinanzieren. Dafür ist mir mein mühsam (!) verdientes Geld echt zu schade. Das gilt allerdings nicht nur für potenzielle Partnerinnen, sondern für jeden Leser hier.

Biertester!