232 User Online Heute 5 Neue User
Insignia 46 Jahre
DE Deutschland 26842 Ostrhauderfehn
Letzter Login: 05.10.15 um 09:08
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


26842 Ostrhauderfehn, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 29.04.1977
Sternzeichen Stier
Größe 173 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ganz normal bin ich sicher nicht... auch wenn ich nen geregelten Job und nen vernünftiges Zuhause habe. Wenn man so will, bin
ich ne typische Bikerbraut. Allerdings nicht der Typ, der bei Kerlen als Accesoire hinten drauf sitzt. Ich fahre und schraube auch
selbst. Bin meine eigener Herr und komme auch gut ohne Kerl durchs Leben. Schöner, wäre es allerdings mit. Bin nicht auf
der Suche nach Abenteuern. Dafür bräuchte ich mich auch nicht hier anmelden. Die könnte ich mir auch so
gönnen. Bin zwar keine Schönheit, aber durchaus tageslichttauglich und nicht auf den Mund gefallen. Ich gebs zu... meine
Schale ist manchmal etwas rauh. Und manchmal bin ich auch sehr direkt. Aber im Grunde genommen find ich das garnicht schlecht.
Mitläufer und Ja-Sager haben wir genug. Das bin ich weder, noch suche ich sowas. Bin durchaus bodenständig und hab mein
Leben im Griff. Werde das ebensowenig aufgeben, wie meine eigene Meinung, meine Eigentändigkeit und mein dasein in der
Bikerszene. Da sind meine Wurzeln und da fühle ich mich wohl. Wen das nicht abschreckt, darf sich gerne melden.
Weitere Infos

Hobbies


mein Hund, mein Motorrad, mein T4-Bulli :-)