150 User Online Heute 5 Neue User
Intersphere
DE Deutschland 68199 Mannheim
Letzter Login: 01.05.15 um 02:04
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: The Intersphere (München-09. April 2015): Hab noch eine Karte frei und Platz im Auto - Übernachtungsmöglichkeit schon gebucht. Wer will mit? Nachricht schreiben (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf bodenständig / immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Wohnort


68199 Mannheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 174 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


- (un)regelmäßige Überwindung des inneren Schweinehundes (Fitnessstudio genannt)
- Musik (Gitarre / Gesang)
- vielseitiger Musikgeschmack (nicht immer nur Hard & Loud)
- Konzerte, Gigs und Veranstaltungen
- seit kurzem hab ich Spass an Tattoos gefunden

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Bin schon lange Zeit alleine und fühle mich nun bereit für eine neue feste Bindung.

Ich halte sehr viel von Werten wie Treue und Vertrauen, Toleranz und Nächstenliebe.
Eine offene, liebevolle und tolerante Persönlichkeit mit viel Sinn für Humor macht für mich einen wertvollen Menschen aus. Ein Mensch mit Herz und Sinn für Zärtlichkeit, mit einer eigenen Meinung und klarem Verstand.
Eine Frau die weiss wer sie ist und wo sie steht - mit der man gemeinsam träumen kann.
Äußerlichkeiten zählen dabei nicht und können niemals von fehlender "innerer" Schönheit ablenken!

Ich finde, dass gemeinsame Interessen zwar eine gute Basis sind, aber viel wichtiger finde ich es gemeinsam neue Wege zu beschreiten und das Leben zusammen zu gestalten und neu zu entdecken.

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die vermeintlich offenen Menschen doch oftmals zur intoleranteren und engstrinigeren Sorte gehören. Diese Erfahrung durfte ich leider auch hier schon des öfteren machen.
Ich lasse mich allerdings zunächst nicht entmutigen und werde diesem "Ort der Begenung" noch eine Chance geben - immerhin hatte ich hier auh schon Kontakt zu wahrhaft freundlichen und netten Mitmenschen.