210 User Online Heute 9 Neue User
Isobel 49 Jahre
DE Deutschland 49124 Georgsmarienhütte
Letzter Login: 13.05.23 um 21:10
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Gibts was neues? (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf Betreuungsassitentin ;)

Wohnort


49124 Georgsmarienhütte, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 49
Geburtstag 02. März
Sternzeichen Fische
Größe 176 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich bin ein leicht chaotischer Mensch, der ehr immer auf sein "Gefühl" hört als auf die "Vernunft".
Etwas unstrukturiert aber wenn ich etwas will dann ziehe ich es auch durch.
Bin spontan und feiere gerne, brauche aber auch viel Zeit für mich.
Gute Freunde sind mir sehr wichtig im Leben. Bin kein Einzelgängertyp sondern ehr Cliquenwesen.
Meist Optimist.

VIVA LAS TIAZ

Wenn ihr nähres über mich erfahren wollt schreibt mir oder trefft mich bei Facebook: mebuechn@aol.com
Sonst auf Festivals/ Konzerten
Weitere Infos

Hobbies


Meine Tiere : Ratte, Hunde und Pferd
lesen (wenn ich dazu komme)
mir selber Klamotten nähen ....
Am Wasser sein, Lagerfeuer...
Reisen!

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette, interessante Menschen mit gleichen (ähnlichen) Interessen z.B. um sich für Konzerte und Festivals zu verabreden.


"(...)Ich suche nach dem der meinen Geist nach Hause bringt, ich suche nach dem für die ich diese Lieder sing...(...)"
c/o BO