137 User Online Heute 1 Neue User
ItWaits 44 Jahre
DE Deutschland 58762 Altena
Letzter Login: 08.07.19 um 21:11
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Arbeit (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Jep, den hab ich wohl

Wohnort


58762 Altena, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 31.12.1979
Sternzeichen Steinbock
Größe 183 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Dissoziativ gestört und dem täglichen Wahnsinn nachgehend..
Achja. Und eigentlich bin ich 1 Jahr älter. Habs beim Eingeben total vergeigt und weiß nun nicht, wie ichs
ändere oO
Also bin ich nicht nur Soziopath, sondern auch noch unfähig und doof *höhö

Manchmal mach ich auch Fotos und bearbeite diese. Und manchmal bin ich auch Statist in irgendwelchen Horrorfilmen. Und manchmal
gehe ich auch einem erlernten Beruf nach. Und manchmal mache ich auch Promotion für Newcomer Bands. Und manchmal bin ich auch
auf Conventions anzutreffen.l
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Au Backe..Hobbys! Irgendwie alles, was auch nur im entferntesten mit Horror zu tun hat. Sei es Art, Musik, Filme, Magazine, Merchandesign und und und. Dann hege ich noch eine ausgeprägte Sammelleidenschaft für Marvel und Image Comics sowie DVD´s aller Art. Und Fotos mach ich auch ab und zu :)
Guckst du Weblinks ----------->
(Müsste ja hier eigentlich Webrechts heissen)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gehirn