150 User Online Heute 5 Neue User
Jackson 37 Jahre
Letzter Login: 10.08.20 um 18:47
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich

Wohnort


38440 Wolfsburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey Leute!

Wie ihr sehen könnt, bin ich selber als Krachmacher aktiv...mein Instrument ist das lauteste :D
Mit meiner Band mache ich atmosphärischen Black Metal.
Musik mache ich schon seit längerer Zeit. Die aktuelle Band habe ich seit 2,5 Jahren und das erste Album steht in den
Startlöchern.
Auf Konzerte und Festivals gehe ich auch gerne. Ich hoffe dieses Jahr finden noch ein paar Veranstaltungen statt wo man hingehen
kann.

Genauso wie die Musik liebe ich die Natur und bin gerne im Wald oder auf meinem Teichgrundstück.
Einen Tag draußen zu verbringen, grillen und abends am Feuer sitzen finde ich eine tolle Sache :)

Nebenbei gehe ich auch arbeiten, irgendwie muss man ja für sich sorgen und über die Runden kommen ;)

Wenn ihr mehr über mich oder meine Mucke wissen wollt, könnt ihr gerne schreiben, ich versuche auch nett zu
sein...meistens bin ich das auch ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Konzerte/Festivals
Natur
kochen...und essen;)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 44 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften