33 User Online Heute 1 Neue User
JanosAudron 42 Jahre
DE Deutschland 63546 Hammersbach
Letzter Login: 20.07.20 um 10:59
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf MTA-R

Wohnort


63546 Hammersbach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 12.12.1981
Sternzeichen Schütze
Größe 168 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Wir noch bearbeite, das letzte mal wo den Text geschrieben habe habe ich solang geschrieben das ich ausgelogt wurde, daher
schreibe ich noch mal in aller Ruhe einen neun. Bei fragen einfach Anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Lesen, Rollenspiel (oan and Paper aber haben seit ewigkeiten leider kein Gruppe mehr), Brettspielen (unter anderem , Heoroquest, Therapie...) Zocken, mich mit Freunden treffen, lange unterhalten, Kinder und Jungerarbeit und inzwischen auch Mitarbeit im DRK, CD hören, DVD Abende

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche einfach leute aus der Umgebung mit den mal was zusammen machen kann und dann mal sehn was sich ergibt