50 User Online Heute 1 Neue User
Jawbreaker666 28 Jahre
DE Deutschland Eberbach
Letzter Login: 25.10.17 um 05:46
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein

Wohnort


Eberbach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 22.02.1996
Sternzeichen Fische
Größe 167 cm
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ohh jemand ist neugierig :D !
Ich heisse Laura,bin 21 und bin eben erst nach Eberbach/ Baden Würrtemberg gezogen (Raum Heidelberg ;) )

Ich liebe Musik und höre fast alles Querbeet,es geht aber nix besseres wie im Auto Rock/Metal zu hören.
Auch habe ich ne Leidenschaft für Festivals,wobei ich kaum Geld dafür habe xD

Ich bin eine die zunächst lieb und nett ist und zuerst etwas schüchtern aber sowas kann sich auch sehr schnell legen
;D
Suche ein paar neue Freunde in BW Richtung Mannheim/Heidelberg/Sinnsheim für Mädels Abende oder mit denen ich weggehen
kann sei es shoppen,clubben oder einfach nur abhängen. Auch wenn du nicht grad in der nähe wohnst kannst du mich gern
anschreiben ^^
DRINGEND suche ich auch einen neuen Stammclub wo Metal oder zumindest Rock läuft!! Falls also jemand einen Tipp hat,immer
her damit :D

Das wars erstma alsuuu...für mehr schreibt mich einfach an ich freu mich!
Weitere Infos

Hobbies


tanzen,zeichnen,Steampunk,Mittelalter,Kino,viel unternehmen :)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche neue lustige Freundschaften zum quatschen,treffen und weggehen :D
Anmachsprüche werden ignoriert!