475 User Online Heute 18 Neue User
Jaymz2003 42 Jahre
DE Deutschland 85221 Dachau
Letzter Login: 16.08.17 um 20:51
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Pädagoge

Wohnort


85221 Dachau
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 14.12.1974
Sternzeichen Schütze
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hm, bin nicht so der Textschreiber...

... Selbstbeschreibung ist schwer...
... bin treu, liebenswert, manchmal zynisch und ironisch, sportbegeistert, musikliebend, loyal, zuverlässig, ehrlich...
... ich denke ich bin auf der "Guten Seite"...aber wer denkt das nicht von sich?

Wäre schön, wenn ich jemand aus der Nähe finden könnte mit dem man gemeinsam auf Konzerte, ins Kino, in den
Biergarten etc. gehen kann.

Meldet euch, ich beiß nicht! :)

Meine Lieblingsfilmzitate:

Monolog Rutger Hauer (Blade Runner):

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der
Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden
verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. [Pause] Zeit zu sterben.“

Monolog James Spader (The Blacklist):

Sind sie schon mal über den Ozean gefahren, Donald? Nein.
In einem Segelboot umgeben vom Meer, kein Land in Sicht, ohne jegliche Möglichkeit über Tage hinweg Land zu sehen…ganz
allein am Steuer ihres Schicksals.
Einmal noch will ich das erleben.
Ich will auf der Piazza del Campo stehen in Sienna, die Wogen verspüren, wenn 10 Rennpferde vorbeigaloppieren.
Ich will nochmal Essen in Paris im L’Ambroisie im Place Des Vosges.
Ich will noch eine Flasche Wein und dann noch eine.
Ich will die Wärme einer Frau zwischen kühlen Laken spüren.
Noch eine Nacht Jazz im Vanguard.
Ich will auf Gipfeln stehen, Kubanische Zigarren rauchen und die Sonne auf meinem Gesicht spüren solange ich nur kann.
Auf der Mauer entlang laufen, den Turm erklimmen, den Fluss hinunter fahren, die Fresken anstarren.
Ich will im Grünen sitzen und noch einmal ein gutes Buch lesen.
Vor allem aber will ich schlafen, ich möchte schlafen wie ich schlief als ich ein Junge war.
Gönn mir das, nur einmal noch.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, nicht nur Metal, Fußball, Tennis, Kochen, Serienjunkie, Biergarten, Kneipe, Freunde treffen, Gitarre spielen, Natur etc.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht, ich hoffe gefunden zu werden... :)
 
{* *}