122 User Online Heute 11 Neue User
Jo9247 36 Jahre
DE Deutschland 64839 Münster
Letzter Login: 22.05.15 um 20:51
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Bloß deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal - total egal / verdammte axt geiles lied (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Azubi

Wohnort


64839 Münster, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 04.01.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 192 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Naturbezezogene Freizeitgestaltung, Sport, Lesen, Musik, Reisen, Sonnen, Party, Festivals, fotografieren, zocken und noch viel mehr ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die absolut Traumfrau liebt es mit mir einen verkaterten Sonntag nur im Bett zu verbringen und lässt einfach nur die Seele baumeln. Und das Bett wird nur verlassen um die Pizza an der Haustür entgegen zu nehmen :-)