144 User Online Heute 3 Neue User
JoeGrindcore 43 Jahre
DE Deutschland 96050 Bamberg
Letzter Login: 20.07.14 um 07:53
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Feinmechaniker, Fachrichtung Feingerätebau

Wohnort


96050 Bamberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 17.08.1980
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


MetalFlirt heist des Teil also fangen wir mal mit Musik an:

Excrementory Grindfuckers, Sabaton, Tankard, Eisregen, Edge of Sanity, Iron Maiden, Ten Masked Men, Ensiferum, Devil Driver, Cannibal Corpse, Eisregen, Cradle of Filth, Napalm Death, Finntroll, Amon Amarth, Fear Factory, Manowar, Onkelz.

Ich find aber anderes Zeug auch nicht zwingend scheiße, selbst wenn es kein Metal ist.

Nächster Punkt: Film

Das Meiste von Quentin Tarantino, sehr viel von Robert Rodriguez und im allgemeinen halt SciFi, Fantasy, Action und gute Thriller.

Ich bin einer von denen, der Bücher liest. Naja, halt SciFi, Fantasy, Action und gute Thriller. Aber auch Literatur, wie "Die Kunst des Krieges" oder "Blitzkrieg".

Außerdem empfinde ich Waffen aller Art nicht als Tötungsinstrumente. Menschen können sich gegenseitig auch mit blosen Händen umbringen. Ich empfinde Waffen, im Besonderen vollautomatische Feuerwaffen eher als große Gleichmacher, als ein Mittel des Einzelnen, sich gegen die Vielen zur Wehr zu setzen. "Nicht Waffen töten Menschen sondern ICH!". :D

Ansonsten sinds halt so Sachen wie Festivals, ganz normal. Meine Freunde sind mir ziemlich wichtig. Und ich drück gern Knöpfe auf Computern, vor allem, wenn ich weis, was dann passiert.

Ich Suche

Alter Bis 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Offen für alles, viel oder wenig.